Vaneo 1,7 CDI Getriebe

Diskutiere Vaneo 1,7 CDI Getriebe im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen , nun ist es soweit mein Getriebe von vaneo 1,7 cdi Bj. 2002, gibt den geist auf . so weit ich weis sind das die Schräglager von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tajomeint

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB Vaneo W 414 Bj. 2002
Hallo zusammen ,
nun ist es soweit mein Getriebe von vaneo 1,7 cdi Bj. 2002, gibt den geist auf .
so weit ich weis sind das die Schräglager von Differenzial die da so heulen und mahlen.
Nun such ich jemanden der mir das Getriebe überholt in der nähe von Freiburg Breisgau.
die bei MB haben sie ja nicht alle , ich gebe doch keine 3 Scheine für ein austausch aus.
Ich würde das ja selber machen habe aber leider keine bühne.

Ich hab mal gelesen das man das Getriebe auch ohne Moterausbauen raus bekommt? weis das jemand wie das geht ?

ansonsten suche ich getreibe das noch ok ist oder jemanden der mir das für ein annehmbare preis macht.

Wäre schade ihn in die presse zu drücken , ist ein nettes Auto fahre den echt gern, besser fuhr .
Der Wagen fährt noch aber ich weis halt nicht wie lange das getriebe noch macht.

vielen dank im Vorraus für die infos.
Gruß tajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo 1,7 CDI Getriebe

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3K
Galaxy510
Galaxy510
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vaneo-Fahrer
V
M
Antworten
9
Aufrufe
9K
seppy26
S
Zurück
Oben