Vaneo gibt keinen Muchs von sich

Diskutiere Vaneo gibt keinen Muchs von sich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ich habe seit kurzem die Starterbatterie bei meinem Vaneo 1.6 Benziner Bj 2002 getauscht da ich ständig überbrücken musste, auch das...

  1. #1 Boris81, 03.01.2018
    Boris81

    Boris81 Frischling

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe seit kurzem die Starterbatterie bei meinem Vaneo 1.6 Benziner Bj 2002 getauscht da ich ständig überbrücken musste, auch das Aufladen der Batterie brachte nix somit alte raus neue rein! Soweit so gut doch nun drehe ich den Zündschlüssel herum und das Fahrzeug gibt keinen laut von sich heisst also kein Motor drehen gar nix was kann es also sein? Anlasser oder Wegfahrsperre ich echt überfragt wer weiss vielleicht einen Rat jeder hinweis wäre hilfreich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 06.01.2018
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    was passiert wenn du den Schlüssel drehst auch nix?
    oder doch? was passiert bei Stellung Zündung AN? hörst du die Benzinpumpe vor dem Startversuch?

    Gruß Christian
     
  4. #3 Boris81, 06.01.2018
    Boris81

    Boris81 Frischling

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian;
    Wenn ich die Zündung einschalte leuchten alle Kontrolllampen man hört auch das summen der Benzinpumpe drehe ich den Schlüssel dann weiter tut sich gar nix mehr jein klacken Anlasser kein drehen des Starters und auch keine Fehlmeldung wie Start error deshalb bin ich ja total überfragt haste eine idee ??
    Gruß Boris
     
  5. #4 Dieselwiesel, 06.01.2018
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Boris81, 06.01.2018
    Boris81

    Boris81 Frischling

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den 2. Schlüssel habe ich auch schon ausprobiert da ich erst wegfahrsperre vermutet habe aber wie gesagt ich habe keine start error meldung nun denke ich auch anlasser hoffe aber das wir durch das überbrücken "nur" das relais gesprengt haben danke für deine mithilfe gruss Boris
     
Thema:

Vaneo gibt keinen Muchs von sich

Die Seite wird geladen...

Vaneo gibt keinen Muchs von sich - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Vaneos gibts denn noch?

    Wieviel Vaneos gibts denn noch?: Hallo, weiß jemand oder hat eine Quelle, wieviele Vaneos in Deutschland, der EU, in den USA und dem Rest der Welt rumfahren? Gruss joorgen
  2. Welche Reparaturleitfäden gibt es für VANEO 1,7 CDI?

    Welche Reparaturleitfäden gibt es für VANEO 1,7 CDI?: Hallo, Welche Reparaturleitfäden gibt es für VANEO 1,7 CDI? Wie z.B. 'So wird's gemacht' oder 'Jetzt helfe ich mir selbst'? Danke vorab...
  3. Gibt es im Vaneo 1,7 CDI eine Kühlwassertemperaturanzeige?

    Gibt es im Vaneo 1,7 CDI eine Kühlwassertemperaturanzeige?: Hallo, Gibt es im Vaneo 1,7 CDI eine Kühlwassertemperaturanzeige? Wenn ja, wie und wo kann sie angezeigt werden? Oder wo kann bei...
  4. Vaneo 414 190 Motorkontrolle Fehlercode P0301 Aussetzer des 1. Zylinders und P0201

    Vaneo 414 190 Motorkontrolle Fehlercode P0301 Aussetzer des 1. Zylinders und P0201: Hallo zusammen, bei meinem Vaneo W414 (190) ging vorgestern während der Fahrt die Motorkontrolle an. Seitdem ruckelt er beim Gas geben und...
  5. Vaneo Beifahrersitz rastet nicht mehr ein

    Vaneo Beifahrersitz rastet nicht mehr ein: Guten Tag Mein Beifahrersitz wurde versehentlich ausgebaut. Jetzt rastet er nicht mehr ein. Dieses Problem hatte ich schon mal das gab es...