Vaneo gibt keinen Muchs von sich

Diskutiere Vaneo gibt keinen Muchs von sich im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe seit kurzem die Starterbatterie bei meinem Vaneo 1.6 Benziner Bj 2002 getauscht da ich ständig überbrücken musste, auch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris81

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Vaneo 1.6
Hallo
Ich habe seit kurzem die Starterbatterie bei meinem Vaneo 1.6 Benziner Bj 2002 getauscht da ich ständig überbrücken musste, auch das Aufladen der Batterie brachte nix somit alte raus neue rein! Soweit so gut doch nun drehe ich den Zündschlüssel herum und das Fahrzeug gibt keinen laut von sich heisst also kein Motor drehen gar nix was kann es also sein? Anlasser oder Wegfahrsperre ich echt überfragt wer weiss vielleicht einen Rat jeder hinweis wäre hilfreich
 
Hallo,

was passiert wenn du den Schlüssel drehst auch nix?
oder doch? was passiert bei Stellung Zündung AN? hörst du die Benzinpumpe vor dem Startversuch?

Gruß Christian
 
Hallo Christian;
Wenn ich die Zündung einschalte leuchten alle Kontrolllampen man hört auch das summen der Benzinpumpe drehe ich den Schlüssel dann weiter tut sich gar nix mehr jein klacken Anlasser kein drehen des Starters und auch keine Fehlmeldung wie Start error deshalb bin ich ja total überfragt haste eine idee ??
Gruß Boris
 
Den 2. Schlüssel habe ich auch schon ausprobiert da ich erst wegfahrsperre vermutet habe aber wie gesagt ich habe keine start error meldung nun denke ich auch anlasser hoffe aber das wir durch das überbrücken "nur" das relais gesprengt haben danke für deine mithilfe gruss Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo gibt keinen Muchs von sich
Zurück
Oben