Vaneo Kindersitze

Diskutiere Vaneo Kindersitze im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, Ich bin zZ etwas verwirrt und vielleicht könnt Ihr mich "aufklären". Ich kann beim Vaneo Einzelsitze für Kinder für die "2. Sitzreihe"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obertom

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Vaneo
Hallo,
Ich bin zZ etwas verwirrt und vielleicht könnt Ihr mich "aufklären".

Ich kann beim Vaneo Einzelsitze für Kinder für die "2. Sitzreihe" mitbestellen. Sind für links oder Rechts. Denke wenn ich den für links bestelle dann paßt der auch nur links. Kosten ca380Euro bei der neubestellung

Nun sehe ich sehr viele EinzelSitze bei e-bay für die 2/3 Sitzreihe für links und rechts. Original Preis soll angeblich bei 700Euro gelegen haben.

Haben sich die Kindersitze geändert???
Habe auch eine Info von meinem Händler erhalten das sich die Kindersitze der 1.Rückbank geändert haben. Er hatte aber noch keine genauen Infos

Was ist da los?
 
Ich denke, Sitze sind in der 3. Reihe universell li+re. Aber warum die zum Teil über 500 € für einen Sitz steigern und die nach Liste eben diese 380 € kosten, bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. :confused:
 
Also die Sitze passen links und rechts, ab Werk bestimmt man damit nur den Montage-Ort. ALS ERSATZTEIL KOSTEN DIE SITZE BEI MB knapp 980 EURO PRO STÜCK. Wenn was ab Werk 450 Euro kostet, kosten die Teile als Ersatzteil fast immer ungefähr das DOPPELTE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
genau mit diesem problem haben wir uns zwei wochen beschäftigt, incl. anruf bei mb kundenbetreuung in stuttgart. tatsächlich kostet der einzelsitz wenn nicht ab werk mitbestellt 780 euro. gott sei dank hatte ich einen mb händler, der beste beziehungen zu einem lagerverkäufer eines anderen mb hauses hatte, habe dann für bar ohne rechnung für nur 350 euro einen nagelneuen passend zur imaginationausstattung in leder bekommen. das war glück, aber lange suche wird belohnt. hatten auch bei ebay oft mitgeboten, aber die gingen für wesentlich mehr weg.
grüße
 
Na wenn das so ist, sollte ich meine elf jämmerlichen DC Aktien wohl doch behalten....
 
6. und 7. Sitz (Kindersitze)

Hallo,

auch ich möchte mir noch einen 6. Sitz für hinten Links kaufen.
Was mich nun verwirrt, ist folgendes:

Im Fahrzeugschein sind ausdrücklich nur 5 Sitzplätze eingetragen. Gelten die beiden anderen Sitze da nicht oder bekomme ich Probleme, wenn ich da im Fahrzeugschein dann den 6. Sitz nicht eintragen lasse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Kindersitze

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
6K
Benz-Fahrer
B
tom181
Antworten
10
Aufrufe
7K
Vaneo freund
V
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Milena
Antworten
6
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben