VDO-Dayton MS 5500

Diskutiere VDO-Dayton MS 5500 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe mal eine akademische Frage:p Habe gesehen, dass VDO-Dayton MS 5500 u.ä. D2B Anschluß haben "D2B Interface (Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstern

Einstern

Inselträumer
Beiträge
519
Fahrzeug
E200K,Automatik,Elegance
Ich habe mal eine akademische Frage:p

Habe gesehen, dass VDO-Dayton MS 5500 u.ä. D2B Anschluß haben "D2B Interface (Anschluss Systemkomponenten) "

Bedeutet das, ich kann dies gewinnbringend in dem MB Konzept einbringen?

Was meint Ihr?
Einstern
 
Hi Chris,

alle Achtung, schnelle Leistung!
Als wenn ich das Ergebnis erahnt hätte.

Gruß
Einstern
 
D2B=DDB=Digital Data Bus

und das ist nun mal ne "Einheitsbezeichnung"... :(

Chris
 
Es kann sogar sein, dass hier wirklich das D2B Protokoll läuft. Aber es gibt auch Ausprägungen die by-wire und nicht optisch sind. Wird nicht immer explizit erwähnt.

Gruß
Einstern
 
die einzigsten D2B was teilweise im DC laufen sind die Becker Sachen...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VDO-Dayton MS 5500

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
778
E
L
Antworten
12
Aufrufe
4K
cola1785
cola1785
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
lima0815
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben