VDO Navi in W168 einbauen

Diskutiere VDO Navi in W168 einbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin Kann mir jemand sagen ob ich das MS 4150 von VDO in die A-Klasse so an die vorhandenen Stecker anschließen kann oder muss da noch was...
K

Koga33

Guest
Moin
Kann mir jemand sagen ob ich das MS 4150 von VDO in die A-Klasse so an die vorhandenen Stecker anschließen kann oder muss da noch was verändert werden (Rückfahr- bzw.Tachosignal)?
Gruß Koga
 
Hallo und willkommen im Forum!

Tachosignal ist schon vorhanden, Rückfahrsignal nicht, wird aber auch nicht unbedingt benötigt!

Chris
 
Thema: VDO Navi in W168 einbauen

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
4K
cola1785
cola1785
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
lima0815
L
Einstern
Antworten
5
Aufrufe
935
ravens1488
R
E
Antworten
0
Aufrufe
769
E
Zurück
Oben