Verein für den aktiven 190er Fahrer

Diskutiere Verein für den aktiven 190er Fahrer im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Vorab: Liebe Moderatoren und Admin, ich weiss nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben, oder löschen! Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JA-MILCH

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
190E 2,3 16V
Vorab: Liebe Moderatoren und Admin, ich weiss nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben, oder löschen!

Es gibt Neuigkeiten im Lande! Seit dem Oktoberfest (02.10.2005) in Koblenz befindet sich der W201 e.V. in Gründung. Auf Grund einiger Gespräche und Anregungen mit anderen 190er Fahrern hatten wir uns zusammengefunden, um darüber mal ausführlich zu reden und daraus ist der W201 e.V. enstanden. Ziel des Vereins ist es, die 190er Community zu unterstützen, gemeinsame Treffen und Ausflüge durchzuführen, bessere Unterstützung durch den Hersteller und Zulieferfirmen zu bekommen. Ein Verein ist eine aufwendige Geschichte, diese bietet aber auch viele Vorteile. Die Jahresbeiträge fangen bei 12 Euro an zzgl. eines einmaligen Aufnahmebeitrags von 10 Euro. Eintreten kann jeder, der volljährig ist, oder bei minderjährigen durch seinen gesetzlichen Vormund vertreten wird. Gewünscht wird natürlich der Besitz eines W201 oder Interesse an dieser Fahrzeugbaureihe.

Nun kommen wir zu den Gründungsmitgliedern (alle im w201.com bekannt und gefürchtet Augenzwinkern ):

1. Vorsitzender: Petrolferrari
2. Vorsitzender: Ja-Milch
Kassenwart: Benz-Micha
Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit: Andreas Terner
Technik: kb
Organisationsteam: Nicole1975/Frau Ja-Milch

Teamwear: 190Dieselross/190Dieselstute
Bierminister: heffer

Ein Internet-Auftritt ist in Vorbereitung, bei Interesse an einer Mitgliedschaft bitte PN an Andreas Terner oder mich, wir senden euch dann die Unterlagen per Mail, Fax oder auf dem Postweg zu.

EDIT: Für die Leute ohne Forumsaccount:

Andreas Terner erreicht ihr unter:
**********

Mich erreicht ihr per Mail unter:
**********

Alternativ, hier der Forumslink:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=17494
 
Homepage

Unsere Homepage ist nun Online
www.W201-ev.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verein für den aktiven 190er Fahrer
Zurück
Oben