Verformung an den Bremsleuchten

Diskutiere Verformung an den Bremsleuchten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem W203 Limosine habe ich folgende Veränderung festgestellt. Das Plastik der Bremsleuchte an beiden Seiten, ist nach innen verformt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sicherheitskurt

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 220 CDI T-Modell (S212)
Bei meinem W203 Limosine habe ich folgende Veränderung festgestellt.

Das Plastik der Bremsleuchte an beiden Seiten, ist nach innen verformt (wie eine Beule).
Ich habe die Lampenstärke geprüft. 21 Watt. und den Strom gemessen 1.4A. Daran kann es also nicht liegen.

Ist euch dieses Problem bekannt ?
 
Hallo!

Ja, habe ich auch schon mal erlebt, allerdings an einem Fremdfabrikat.
Wie alles, liegen auch Glühlampen Produktionstoleranzen.
In dem einen Fall haben wir damals mal die alte Glühlampen mit neuen, Markenglühlampen verglichen und dabei kam heraus das bei den Alten der Glühwedel im Glaskolben zu weit oben saß, also zu nah am Glaskolen und somit auch zu nah am Gehäuse.
Ich denke nicht das man das Plastik wieder "raus holen" kann. Aber vielleicht bringt es was wenn du die Glühlampen austauschst?

Grüße
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verformung an den Bremsleuchten
Zurück
Oben