Verfügabre Handyschalen

Diskutiere Verfügabre Handyschalen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, mein Schwager hat sein Handy zerdeppert und braucht nun Ersatz. Er Hätte gerne ein Nokia Handy. Allerdings gibt es von MB nur sehr wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy510

Galaxy510

Crack
Beiträge
481
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,
mein Schwager hat sein Handy zerdeppert und braucht nun Ersatz. Er Hätte gerne ein Nokia Handy. Allerdings gibt es von MB nur sehr wenige Handyschalen. Gibt es da auch Fremdanbieter? Was muss alternativ bei dem Bluetooth Modul beachtet werden.
Er hat eine B-Klasse (244 ist glaube ich der Code) mit dem MP 3 fähigen CD Wechsler, also nicht das Command.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Andreas
 
Danke,

mein Schwager hat sich für ein Nokia (ich glaube das 3360) entschieden, für das es eine Ladeschale gibt.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verfügabre Handyschalen
Zurück
Oben