Audio 50 APS mit Komfort-Telefonie kennt Handy nicht

Diskutiere Audio 50 APS mit Komfort-Telefonie kennt Handy nicht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin seit Freitag im Besitz eines C 220 CDI T (Baureihe W203K) mit Audio 50 APS und Komfort-Telefonie. Ich habe mir aus dem...
H

holti

Guest
Hallo,
ich bin seit Freitag im Besitz eines C 220 CDI T (Baureihe W203K) mit Audio 50 APS und Komfort-Telefonie. Ich habe mir aus dem Zubehörhandel eine Originale Handyschale für ein SonyEricsson C902 besorgt. Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy in der Schale zwar läd, jedoch kann das Radio das Handy nicht erkennen. Wenn ich auf die Taste TEL am Radio drücke, dann erscheint immer der Text „Bitte Telefon einsetzen“. Ich habe mich genau an die Einbauanweisung und die Einstellungen für das Handy gehalten. Leider ohne Erfolg.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Warum 2mal?

MfG Paule
 
Thema: Audio 50 APS mit Komfort-Telefonie kennt Handy nicht
Zurück
Oben