Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance

Diskutiere Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kurz zu mir: Ich bin 65 Jahre alt, Rentner, schwerbehindert und fahre eigentlich nur noch zum Arzt, Einkaufen u.ä. und für diese paar Kilometer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinidie1

steinidie1

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
w202 c220 elegance bj. 93
Kurz zu mir: Ich bin 65 Jahre alt, Rentner, schwerbehindert und fahre eigentlich nur noch zum Arzt, Einkaufen u.ä. und für diese paar Kilometer ist er zu gross und zu teuer. Deshalb muss er leider weg und ich fahre in Zukunft Micra oder Corsa o.ä.
So jetzt zum Auto:
Mercedes C 220 Elegance, 2,2 Liter, 150 PS, original 127.000 km. Bj. 1993, TÜV bis 11-2012.
ausgestattet mit Automatik, Klima, Standheizung, Airbag, ABS, grüne Plakette, 4 elektrische Fenster, elektr. Schiebe-Hebe-Dach, abnehmbare Anhängerkupplung, Zentralverriegelung, Alufelgen, Komfortschliessung für Fenster, Türen und Schiebedach mit dem Schlüssel, Funkfernbedienung, 4 Winterreifen auf Alufelgen, Wohnwagenspiegel, elektrische Antenne.

Neu gemacht habe ich in den letzten 2 Jahren folgendes:
4 neue Sommerreifen auf Alufelgen, jetzt etwa 3000 km gefahren, neue Batterie, neuer Antennenstab, Pollenfilter, Luftfilter, 4 neue Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit gewechselt, Klimaanlage gewartet und neu befüllt, am Armaturenbrett mittlere Lüftungsdüse neu, alle Birnen im Armaturenbrett gewechselt, Bremsbeläge hinten, Scheiben und Beläge vorne neu, Scheibenwischer neu, TÜV im November 2012, lasse ich auf Wunsch neu machen. Total rostfrei auch am Unterboden. Gefahren bin ich in den letzten 2 Jahren ca. 3000 km.