Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance

Diskutiere Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kurz zu mir: Ich bin 65 Jahre alt, Rentner, schwerbehindert und fahre eigentlich nur noch zum Arzt, Einkaufen u.ä. und für diese paar Kilometer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT-Modus on]
Ist heute nicht mehr en vogue.:D
[/OT-Modus off]

...stimmt,im Steinzeitalter zog man die Frauen noch an den Haaren aus der Höhle,-heute sind Sie leider rasiert. :crazy_girl:
 
Also Carsten,

ich glaube auch mit Dir geht es bergab. Noch vor ner Woche willst du uns weiß machen, dass Du den 3er Golf fährst, weil er Dich genauso von A nach B bringt, wie der dickste Daimler. Und nun das:

Mein allererstes Auto von 25 Jahren war schon ein Daimler in etwa wie Du ihn heute faehrst: Ich habe da angefangen, wo Du in naher Zukunft aufhoerst ...

Leider redest Du Dir die Sachen hin, wie Du sie gerade benötigst. Gehst weder auf Rückmeldungen, noch auf Kritik ein, es sei denn, mit Gegenkritik aus der unteren Schublade.

Schade, meinen Respekt hast Du damit verloren. Aber das tut für Dich RTL II fröhnenden Weltverbesserer ja eh nichts zur Sache.

Viel Spaß beim Erreichen deiner persönlichen Zielgruppe, obwohl ich auch hier glaube,
dass ich da vergebens warte?
bzw. Du vergebens wartest.

MfG Paule - Dadadadadaaa - Ich liebe es!
 
Also Carsten,

ich glaube auch mit Dir geht es bergab. Noch vor ner Woche willst du uns weiß machen, dass Du den 3er Golf fährst, weil er Dich genauso von A nach B bringt, wie der dickste Daimler. Und nun das:



Leider redest Du Dir die Sachen hin, wie Du sie gerade benötigst. Gehst weder auf Rückmeldungen, noch auf Kritik ein, es sei denn, mit Gegenkritik aus der unteren Schublade.

Schade, meinen Respekt hast Du damit verloren. Aber das tut für Dich RTL II fröhnenden Weltverbesserer ja eh nichts zur Sache.

Viel Spaß beim Erreichen deiner persönlichen Zielgruppe, obwohl ich auch hier glaube, bzw. Du vergebens wartest.

MfG Paule - Dadadadadaaa - Ich liebe es!


...Hallo Bense,
habe deine schroffe Kritik gegen den Fummler (Onkel) vermißt, der uns User in "diesem unserem" Forum pauschal beleidigte.
Nur soviel zu Respekt.
Günter
 
Wunderschönes Auto, dieser "Schwuchteleimer".

Bloß: Wer zum Teufel ist Jürgen?? :talk:
 
Tut er auch. Immer noch besser, als sich jeden Tag in diesem offenen CLK-Schwuchteleimer laecherlich zu machen:

http://img687.imageshack.us/img687/4508/offenebleckartoffel.jpg


Genau das meine ich:

Leider redest Du Dir die Sachen hin, wie Du sie gerade benötigst. Gehst weder auf Rückmeldungen, noch auf Kritik ein, es sei denn, mit Gegenkritik aus der unteren Schublade.

Was ist denn nun damit:

Mein allererstes Auto von 25 Jahren war schon ein Daimler in etwa wie Du ihn heute faehrst: Ich habe da angefangen, wo Du in naher Zukunft aufhoerst ...

Kommt nichts außer heiße Luft, Schade.

@Verleger: Dafür hat er sich entschuldigt. Was soll er denn sonst im Nachhinein machen, wo alles passiert ist? Ich dachte, die Sache wäre durch. Aber es wird immer nachtragende Leute geben.

Ich bin aus dem Thread raus.

MfG Paule
 
Bense ...wenn Du Fragen hast, dann frag. Oder auch keine Haare am Sack?

Mein erstes Auto war Ende 1988 ein 240D, rund 9 Jahre alt, W123, gruen/gruen, 1. Hand. Mit einem Digitalphoto kann ich nicht dienen.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erstes auto war 1993 übrigens auch ein 240er : allerdings ein S123 ...

surfblau und ehemals ein 280TE , der vom vorbesitzer auf diesel umgebaut wurde ...(tolle ausstattung)

wunderschön ; tachoskalierung bis 160 km/h und von 0 auf 100 in zehn minuten!

ps. ich mag den 209er auch nicht ; ist so weichgespült
 
ps. ich mag den 209er auch nicht ; ist so weichgespült

..habe drei davon: 200er,270er und 200er Cabrio.
Werde mich mal mit meiner Familie zusammensetzen und
Psycho-Analyse betreiben. Bin schon ganz wuschig ob wir in der Familie nicht alle im falschen Körper leben(schwuchtelmäßig,weichgespült u.s.w.):crazy_girl:

Günter
 
..habe drei davon: 200er,270er und 200er Cabrio.
Werde mich mal mit meiner Familie zusammensetzen und
Psycho-Analyse betreiben. Bin schon ganz wuschig ob wir in der Familie nicht alle im falschen Körper leben(schwuchtelmäßig,weichgespült u.s.w.):crazy_girl:

Günter

Denk an den Spruch von der Deutschen Eiche und dem Borstenvieh:gamer:
 
..habe drei davon: 200er,270er und 200er Cabrio.
Werde mich mal mit meiner Familie zusammensetzen und
Psycho-Analyse betreiben. Bin schon ganz wuschig ob wir in der Familie nicht alle im falschen Körper leben(schwuchtelmäßig,weichgespült u.s.w.):crazy_girl:

Günter

find die antwort zwar ziemlich polemisch , aber egal...

geschmack ist nun mal subjektiv ; ich mochte den A208 schon nicht , fand den A124 dagegen genial...

als ich damals nen cayman s fuhr , fanden die meisten den auch scheisse (wobei jene , die ahnung hatten , sagten dass er der bessere elfer ist , wegen der motor-positionierung)

mir war die damalige für mich erschwingliche , gebrauchte alternative , der 996 auch zu weichgespült...

mit weichgespült meine ich , dass mir an den fahrzeugen die emotionsweckenden kanten fehlen...

für mich war der 209er halt immer ne gekappte c-klasse
 
Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance

:D:D:D

fällt euch was auf?

:girl:

geile Entwicklung. :crazy: was so ein benz nicht alles auslöst.
 
DICH hab ich schon ewig aufm kieker , du strauchdieb , du lausiger !!!

..das haste aber nicht schön umschrieben. :D

hättest wenigstens schreiben können: "du unrechtmäßiger aneigner von basitonen gehölzen. du pediculosis" :D

klingt doch gleich viel netter. :crazy:
 
..das haste aber nicht schön umschrieben. :D

hättest wenigstens schreiben können: "du unrechtmäßiger aneigner von basitonen gehölzen. du pediculosis" :D

klingt doch gleich viel netter. :crazy:

einigen wir uns darauf , dass du ne olle sackratte bist...:crazy::crazy::crazy:

wie auch immer ; du bist die achse des bösen , sascha ...

das ist so !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance
Zurück
Oben