Verkehrte Welt bei der Türschließung W210?!

Diskutiere Verkehrte Welt bei der Türschließung W210?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich hatte mein Auto wegen eines Kratzschadens beim Lackierer. Al sich es gestern abgeholt habe, ließ sich die Fahrertür nicht...
S

sidocel

Guest
Hallo.

Ich hatte mein Auto wegen eines Kratzschadens beim Lackierer. Al sich es gestern abgeholt habe, ließ sich die Fahrertür nicht einwandfrei öffnen. So als wäre der Hebelweg zu lang und der Öffnungsmechanismus schaffte es gerade so.
Da der Lacker behauptet hat, nur den Griff abgebaut zu haben, hier das Problem aber nicht lag, bin ich selbst bei gegangen.
Nachdem ich das ganze Schloss raus hatte, stellte ich fest, dass der Hebelweg für den Außenöffner tatsächlich zu lang war, die eine Zapfen nahm den anderen nicht weit genug mit. Das habe ich behoben!

Ich baute also meine Tür wieder zusammen und alles ist gut, nur:
Wenn ich jetzt abschließe, spring die Tür auf! Sowohl wenn ich per Fernbedienung als auch manuell schließe, auch wenn die automtische Verriegelung nach dem Losfahren schaltet!

Bevor ich jetzt wieder alles auseinander reiße: Hat jemand von Euch eine Idee, was hier verkehrt läuft?

Wäre für ein paar wertvolle Tipps dankbar!
Sidocel
 
Thema: Verkehrte Welt bei der Türschließung W210?!

Ähnliche Themen

Dieselmann
Antworten
5
Aufrufe
2K
Avantgarde211
Avantgarde211
3
Antworten
1
Aufrufe
826
Stier76
Stier76
Dieselmann
Antworten
10
Aufrufe
3K
hope2cya
H
Mercedesfahrer
Antworten
1
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben