Häßlichster SLR der Welt

Diskutiere Häßlichster SLR der Welt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Da frage ich mich echt was das soll. Das arme Auto.........:verwarn: Mc Laren SLR 999 - RED GOLD DREAM :hunter:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bodykit sieht nach echt billigen Gfk-ebay-Teilen aus. Vor allem die Frontschürze passt ja mal gar nicht zur Linienführung des SLR. :verwarn:
 
"Hübsch hässlich" war einmal ein Spruch von Heinz Rühmann (inkl. Meister mit Gridgirl).

Ja auch in der CH sterben die Protze nicht aus.
Angeblich ist diese Spezialanfertigung für eine Person deren Name nicht auf einer geklauten SteuerCD steht :hunter:
Gruss
Hubi
 
Da frage ich mich echt was das soll. Das arme Auto.........

Tja, überlege doch mal.........er hat das erreicht, was "ER" wollte.

Wir/Ich/Ihr/wir alle, reden von diesem "A....".:rolleyes:

Kann man eine bessere Werbung/Aufmerksamkeit erhalten.

Sollte es kein Werbegag sein, würde ich Probleme in "seiner" Kindheit suchen.:girl:

Vielleicht ist "Er" nicht alleine.....vielleicht ist es ja eine "Gruppe"........vielleicht sind wir anders.......vielleicht.......:crazy_girl:

Mit soviel Philosophie lasse ich Euch mal ins Wochenende.......:D

Grüße aus dem WW,
Jörg
 
Naja auch wusste der Erbauer mit der Zeit nichts sinnvolleres anzufangen:
30'000h / 8'760h = 3,43 Jahre ! (bei 24h / Tag!!)
Da hatte er ja nicht einmal mehr Zeit für seine Gridgirls:D
mfg
Hubi
 
Für einen Werbegag also relativ aufwendig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Häßlichster SLR der Welt
Zurück
Oben