vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen
Diskutiere vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute bin neu hier im Forum hab mir einen vito 2 mit 180tkm gekauft was soll eurer Meinung nach alles gemacht werden oder auf was soll man...
Thema:
vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen
Die Seite wird geladen...
-
vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen - Ähnliche Themen
-
Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt
Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der... -
M271 Falscher Motor gekauft
M271 Falscher Motor gekauft: Hallo, an meinem W211 Mopf war der Motor nicht mehr zu retten wegen einer mehrfach übersprungenen Steuerkette. Deshalb habe ich mir einen... -
Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich
Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was... -
Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft
Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft: Servus Gemeinde, also kurze Einleitung: Habe meinen CLS 350 BE Bj2011 mit 142tkm im März 2018 bei einem MB Händler mit Gebrauchtwagengarantie... -
Ärger mit gerade gekauften C220 CDI
Ärger mit gerade gekauften C220 CDI: Hallo Liebe Gemeinde, das ist hier mein erster Eintrag und ich brauche mal Hilfe wie ich eine Situation behandeln soll. Folgendes: Am...