vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen

Diskutiere vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute bin neu hier im Forum hab mir einen vito 2 mit 180tkm gekauft was soll eurer Meinung nach alles gemacht werden oder auf was soll man...

1. #1 raphael1985, 06.05.2018
    raphael1985

raphael1985 Frischling

Fahrzeug:
    vito
    hallo leute bin neu hier im Forum hab mir einen vito 2 mit 180tkm gekauft

was soll eurer Meinung nach alles gemacht werden oder auf was soll man aufpassen

Anhänge:

• vito.jpg
      vito.jpg
      Dateigröße:
      95,9 KB
      Aufrufe:
      279
Thema:

vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen

Die Seite wird geladen...

vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen - Ähnliche Themen

1. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  2. M271 Falscher Motor gekauft

M271 Falscher Motor gekauft: Hallo, an meinem W211 Mopf war der Motor nicht mehr zu retten wegen einer mehrfach übersprungenen Steuerkette. Deshalb habe ich mir einen...
  3. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  4. Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft

Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft: Servus Gemeinde, also kurze Einleitung: Habe meinen CLS 350 BE Bj2011 mit 142tkm im März 2018 bei einem MB Händler mit Gebrauchtwagengarantie...
  5. Ärger mit gerade gekauften C220 CDI

Ärger mit gerade gekauften C220 CDI: Hallo Liebe Gemeinde, das ist hier mein erster Eintrag und ich brauche mal Hilfe wie ich eine Situation behandeln soll. Folgendes: Am...