Vorderen Boxen sind ausgefallen

Diskutiere Vorderen Boxen sind ausgefallen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Wie Sound 30 ausbauen? Vorderen Boxen sind ausgefallen Hallo Forumsgemeinde, seit gestern funktionieren urplötzlich die vorderen Boxen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pele

Pele

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
Vito Marco Polo
Wie Sound 30 ausbauen? Vorderen Boxen sind ausgefallen

Hallo Forumsgemeinde,

seit gestern funktionieren urplötzlich die vorderen Boxen nicht mehr. Hab am Radio (Balance) nichts verstellt.
Haben die eigene Sicherungen, so dass es nur ein kleiner Defekt ist oder was kann der Grund sein?
Grüße aus Oberbayern

Nachtrag:
Wie kann man das MB Radio Sound 30 ausbauen? han leider keine Ahnung, Beschreibung gibt auch nichts her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Ne, Boxen vorne und eigene Sicherungen ? Das bist du aber auf einem ganz falschen Weg. Wenn die Boxen vorne gar nix mehr sagen und der Fader ! nicht die Balance! richtig sind, dann kommt wohl nur das Radio oder der Anschluß am Radio in Frage. Also mal das Radio raus und am Stecker gewackelt, kommt nix würde ich die Anschlüsse tauschen, oder ein anderes Radio probieren. ist ja ein Iso Stecker also recht easy.
 
Pele schrieb:
Nachtrag:
Wie kann man das MB Radio Sound 30 ausbauen? han leider keine Ahnung, Beschreibung gibt auch nichts her...


Es gibt Ausziehhaken von Mercedes, damit geht's in einer Sekunde. Kostenpunkt knapp 3 EURO glaub' ich. Aber machmal gibt's die Teile auch umsonst (wurde hier mal berichtet) oder lagen beim Autokauf im Handschuhfach.
Letzteres war leider bei mir nicht der Fall, ich durfte die Dinger kaufen...
 
Immer langsam... ;)
Einen Kabelbruch habe ich noch nie gesehen, wenn immer noch das originale Radio drin ist!

Einfach mal am Fader, nicht am Balance, drehen. Bestimmt kommt dann wieder etwas aus den Tröten! ;)

Grüße
Holger
 
Erst mal Danke, ich traus mich fast nicht sagen :sheep1: : Der Fader wars, NUR wie bin ich da hingekommen und habs verstellt, keine Ahnung. Auf alle Fälle hab ich jetzt wieder Stereo...
 
Nun dann war das ja mal ein voller Erfolg ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorderen Boxen sind ausgefallen
Zurück
Oben