W210: Vorderer Blinkerlampe wechseln

Diskutiere W210: Vorderer Blinkerlampe wechseln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht bin ich ja nur außergewöhnlich dämlich - aber wie komme ich an die Glühlampe der vorderen Blinker ran? Die H7 und Standlicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jbhr

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
DB E200T (W210/210 K)
Hallo,
vielleicht bin ich ja nur außergewöhnlich dämlich - aber wie komme ich an die Glühlampe der vorderen Blinker ran? Die H7 und Standlicht zu ersetzen, auch Nebler, ist kein Thema, auch an die hinteren Lauchten komme ich - aber wie wechsele ich die vorderen Blinkerlampen?
mfg, jbhr
 
W210 - Scheinwerfer - Leuchte für Blinker

Hallo,
vielleicht bin ich ja nur außergewöhnlich dämlich - aber wie komme ich an die Glühlampe der vorderen Blinker ran? Die H7 und Standlicht zu ersetzen, auch Nebler, ist kein Thema, auch an die hinteren Lauchten komme ich - aber wie wechsele ich die vorderen Blinkerlampen?
mfg, jbhr
Hallo jbhr,

hier in den Beispiel-Bildern (VorMOPF / MOPF) sieht man die Fassung über dem Abblendlicht - also nicht hinter dem Deckel suchen ;)
Stecker abziehen und Fassung heraus drehen...

Gruß

http://www.fahrwerk-24.de/Images/Scheinwerfer-im-W211-Design-im-Oneblock-Design-integrierter-Blinker-XENON-Optik-Linse-Fernlicht/800-550-swmb06ad_rs.jpg

http://intercare-trading.com/images/product_images/info_images/148662_2.jpg
 
hier in den Beispiel-Bildern (VorMOPF / MOPF) sieht man die Fassung über dem Abblendlicht - also nicht hinter dem Deckel suchen ;)
Stecker abziehen und Fassung heraus drehen...

Vielen Dank! Bei dieser Sch...Karre sieht man ja überhaupt nichts und Herumtasten führte auch nicht zur Erleuchtung. Jetzt wird´s wohl klappen, rechts vielleicht auch ohne Demontage des LuFi.
 
W210 - Scheinwerfer - Leuchte für Blinker

Vielen Dank! Bei dieser Sch...Karre sieht man ja überhaupt nichts und Herumtasten führte auch nicht zur Erleuchtung.
Eigentlich kommt man beim W210 relativ gut überall hin
im Vergleich zu... ich sag´ mal vielen anderen.
Du wirst Dich gerne ab Deinem nächsten Fahrzeug daran erinnern!


Jetzt wird´s wohl klappen, rechts vielleicht auch ohne Demontage des LuFi.
Selbst wenn, auch das geht einfach und ruck zuck.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210: Vorderer Blinkerlampe wechseln
Zurück
Oben