CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern

Diskutiere CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. In meinem MB CLK w209 Bj, 2002 werden die vorderen 4...

1. JanCLK

JanCLK Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 w209 Bj. 2002
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. In meinem MB CLK w209 Bj, 2002 werden die vorderen 4 Lüfter nicht warm also der Links Fahrerseite 2 Mittlere und Rechts Beifahrerseite.

Der Fußraum sowie der Defroster wobei, der auf der Fahrerseite blockiert ist oder hängt (Stellmotor oder Stellhebel kaputt) bringen ganz normal heiße Luft.

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 4 Stellhebel kaputt sind bei den vorderen Lüftern.

Was bei mir allerdings noch der Fall ist, dass der Tacho etwas spinnt, die Beleuchtung fällt aus und blinkt sporadisch mal auf und die Temperatur anzeige und die Tankanzeige funktionieren nicht ganz. Ist mir passiert als ich ein Sch*** China Radio eingebaut habe (mittlerweile wieder originaler COMAND drin).

Jetzt dachte ich mir vielleicht werden die durch das Kombiinstrument gesteuert?

Na ja jedenfalls ist das mein Problem vielleicht hat einer einen Rat oder hatte ein ähnliches Problem.
    Habe wenig Lust das ganze Armaturenbrett und alles was darunter liegt auszubauen, wenn das Problem möglicherweise dort nicht behoben werden kann.

Vielen dank schonmal im vorraus!

2. JanCLK

JanCLK Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 w209 Bj. 2002
    Einen Anhaltspunkt hätte ich da noch und zwar kommt aus der Armlehne die für die hinteren Sitze zuständig sind auch keine Warme Luft auch Komisch

Thema:

CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern

Die Seite wird geladen...

CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern - Ähnliche Themen

1. Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage

Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage: Hallo ich bin Neu hier bin der Marcel aus München und habe einen CLK320 W290 Cabrio Automatik Mein Differential Heult von 54 bis 64 KMH Es...
  2. Massestelle Rücklicht W209

Massestelle Rücklicht W209: Hallo zusammen, ich habe im KI die Meldung Bremslicht links, Schlusslicht li. Ersatzlicht aktiv. Rücklicht tut normal Bremslicht hat einen...
  3. Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht

Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht: Guten Tag zusammen, mich bin im Besitz einen Clk 240 w209 Cabrios von 2003 und seid kurzen geht bei mir die Reinigungsanlage vom Xenonlicht nicht...
  4. Verdeckprobleme w209 Verdeck schliesst und öffnet nicht B1926

Verdeckprobleme w209 Verdeck schliesst und öffnet nicht B1926: Moin, ich fahre ein CLK von 2006 und habe Schwierigkeiten mit meinem Verdeck. Erst lies es sich öffene/schließen erst im zweiten Versuch. Dann...
  5. Kühlmittelverlust + Innenraum heiß | CLK w209 Bj.2002

Kühlmittelverlust + Innenraum heiß | CLK w209 Bj.2002: Hallo zusammen, ich habe einen CLK w209 Bj.2002 - 240er und seit ein paar Tagen hohen Verlust von Kühlflüssigkeit. Habe bereits das Liqui Moly...