CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern

Diskutiere CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. In meinem MB CLK w209 Bj, 2002 werden die vorderen 4...
J

JanCLK

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK 320 w209 Bj. 2002
Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. In meinem MB CLK w209 Bj, 2002 werden die vorderen 4 Lüfter nicht warm also der Links Fahrerseite 2 Mittlere und Rechts Beifahrerseite.

Der Fußraum sowie der Defroster wobei, der auf der Fahrerseite blockiert ist oder hängt (Stellmotor oder Stellhebel kaputt) bringen ganz normal heiße Luft.

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 4 Stellhebel kaputt sind bei den vorderen Lüftern.

Was bei mir allerdings noch der Fall ist, dass der Tacho etwas spinnt, die Beleuchtung fällt aus und blinkt sporadisch mal auf und die Temperatur anzeige und die Tankanzeige funktionieren nicht ganz. Ist mir passiert als ich ein Sch*** China Radio eingebaut habe (mittlerweile wieder originaler COMAND drin).

Jetzt dachte ich mir vielleicht werden die durch das Kombiinstrument gesteuert?

Na ja jedenfalls ist das mein Problem vielleicht hat einer einen Rat oder hatte ein ähnliches Problem.
Habe wenig Lust das ganze Armaturenbrett und alles was darunter liegt auszubauen, wenn das Problem möglicherweise dort nicht behoben werden kann.

Vielen dank schonmal im vorraus!
 
Einen Anhaltspunkt hätte ich da noch und zwar kommt aus der Armlehne die für die hinteren Sitze zuständig sind auch keine Warme Luft auch Komisch
 
Thema: CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2K
Odin23
O
F
Antworten
6
Aufrufe
9K
zizounas
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Doc124
D
Zurück
Oben