CLK 320 W209 Radio

Diskutiere CLK 320 W209 Radio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich habe mir vor ein paar Wochen einen CLK 320 W209 Erstzulassung 08/2004 Elegance gekauft, nun wollte ich das serienmäßig verbaute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchsi98

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 320 W209 Bj 08/2004
hallo

ich habe mir vor ein paar Wochen einen CLK 320 W209 Erstzulassung 08/2004 Elegance gekauft,
nun wollte ich das serienmäßig verbaute Command APS gegen ein anderes Radio (welches min mp3´s abspielen kann) ersetzen.

leider sind alle Einbaublenden oder Radios die für den CLK W 209 zu kaufen sind 5 mm zu breit.

Autoradio DVD GPS Sat Nav Bluetooth Navi MERCEDES BENZ C-CLK KLASSE W203 W209 | eBay
http://www.amazon.de/Dietz-60030-Radioblende-Doppel-DIN-Mercedes/dp/B0060TQF0O

Mein Command APS ist oben nur 255 mm breit und alles was es für den 209 zu kaufen gibt hat oben ein Maß von 260 mm.
Ich war gestern auch schon beim freundlichen .... die sagten mir auch keine Ahnung da können wir nicht helfen...........

kann mir jemand sagen welche einbaublende oder welches Radio in meinen CLK passt?
 
Hallo Fuchsi,

weist du wann der Wagen gebaut wurde? ich meine nicht die Erstzulassung, da es im Juli 2004 eine Änderung gab.
sieht dein Innenraum so aus? Google-Ergebnis für http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/30/7360/40066875/clk-innenraum-1-offen-1990207198756018360.JPG

hier ist ein Rahmen für die ersten CLK bis 2004: Einbaurahmen Komplett Set fr Doppel DIN Autoradio in Mercedes C-Klasse (W203) / CLK / Viano / Vito - Zubehr - caraudio24.de

hier hast du eine Auswahl von verschiedenen Rahmen je nachdem welchen CLK du hast und welches Radio du verbauen möchtest Navigationssysteme, Autoradios, Lautsprecher, CD-Wechsler... - caraudio24.de

Gruß Christian

P.S.: die einfachen Blenden bekommst du auch direkt bei MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieselwiesel,

ich habe definitiv das neuere Model Herstellungsdatum ist genau der Modelpflege Monat.

bei MB konnte mir der zuständige Zubehör Mitarbeiter nicht helfen.

wie gesagt in meinem CLK ist das Radio nur 255 mm breit alle Einbaublenden bzw Radios für den CLK sind 260 mm
 
genau so sieht er aus

diese Blende hatte ich schon passt leider. nicht 5 mm zu breit..........
ich suche seit ca 14 tagen nix im internet gefunden nirgens ein Forum zu diesem Thema .
 
Hallo

Problem gelöst!
eine Radioblende von eimen 2006er Model hat gepasst.
warum und wieso konnte mir bisher noch niemand sagen......
 
Hallo fuchsi98
Ich habe das gleiche Problem :/
Ich suche wirklich seit lange (ca 2 Monate) eine Lösung um ein Android Radio statt A20 einzubauen aber wie bei dir meine ist auch 255mm×240mm×120mm
Kannst du bitte mir helfen
Habe CLK W209 11/2005
Bitte link oder Foto von deinem Radio
Wäre wirklich Super :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 320 W209 Radio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben