Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?

Diskutiere Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich möchte an mein Radio Audio 30 CD incl. Soundpaket im Vaneo einen aktiven Sub anschließen. Besteht beim Radio ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianP

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
170 CDI
Hallo zusammen,

ich möchte an mein Radio Audio 30 CD incl. Soundpaket im Vaneo einen aktiven Sub anschließen.
Besteht beim Radio ein Vorverstärkerausgang?
Wie kann ich den Sub alternativ anschließen?

Danke für Eure Mithilfe!
Gruß
Christian
 
nein, kein Vorverstärkerausgang!

Chris
 
So wie ich es verstanden habe, handelt es sich beim Soundpaket im Vaneo nicht um ein Bose-System.
Es werden nur die Front-LS ausgetauscht und ein Center-LS zusetzlich eingebaut.
Von Sub ist hier nicht die Rede (leider).
Kann ich an die hinteren Boxen einen aktiven Sub anschließen?

Gruß
Christian
 
da geht's auch um den Sub! Eigentlich nur um das Radiosignal an einen Verstärker zu schicken! Was für einen Lautsprecher Du da dran hängst ist letztendlich geal :D

Noch Fragen zu Details?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?
Zurück
Oben