W 210 (E 270 CDI) vs. W 202 (C 220 DIESEL)

Diskutiere W 210 (E 270 CDI) vs. W 202 (C 220 DIESEL) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe ein Angebot bekommen von einem Bekannten. Also wenn ich will bekomme ich seinen W210 E270 CDI Bj. 2001 (aut. CD. LM. tel. SitzH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W107

W107

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
C220D, 350SL-C
Hallo ich habe ein Angebot bekommen von einem Bekannten.
Also wenn ich will bekomme ich seinen W210 E270 CDI Bj. 2001 (aut. CD. LM. tel. SitzH. Avangarde...) Für nur 10.000€! Allerdings hat der gute schon 200.000 KM!
Nun ich habe zur zeit einen W202 C220D mit nur 44.000 KM! Bj. 1996 Extras nur Klime und eben serien ...!

Frage:
Lohnt es sich den Wechsel zu machen da der w210 zu einem SEHR günstigen Preis angeboten wird?
Oder ist es zu Riskant da es ja mitlerweile bekannt ist das die guten dinger eigentlich R210 genannt werden sollten wegen dem vielen ROST!?
Würde mich mal reizen ein paar gute Argumente von euch zu lesen!
DANKE

:hello:
 
Der Preis ist heiß !

Wenn du das Mehr an E-Klasseplatz brauchen kannst, würde ich es machen.
Fährst ja offenbar eher wenig so das die vorhandenen Langstreckenkilometer nicht so in das Gewicht fallen.
War ja wohl vorher kein Taxi ?
Die neuralgischen Rostzonen hast du dir bestimmt schon angesehen und den Rost vermißt ?
Außer das du wohl ein wenig mehr Sprit verbrauchst und etwas breitere Reifen brauchst ändert sich auch noch die Steuer nach oben.
Versicherung wahrscheinlich auch da typisches Vertreterauto.
Aber dafür ist es eine Fahrzeugklasse weiter oben - das merkst du bestimmt. Und der Motor macht dir bestimmt Freude und treibt öfters das Grinsen in`s Gesicht.

Die gute Nachricht : In der Waschanlage kosten alle das Gleiche.. :D
 
ich würde den Wagen nehmen, bei der Ausstattung kann man eigentlich nichts falsch machen und wenn der Wagen in gutem Zustand ist und gepflegt wurde, sollte es auch kein grosses Risiko sein.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 210 (E 270 CDI) vs. W 202 (C 220 DIESEL)

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Martin Geist
M
K
Antworten
12
Aufrufe
7K
Stier76
Stier76
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
andy-w210
A
Zurück
Oben