Dieselprobleme bei W 210 270 CDI

Diskutiere Dieselprobleme bei W 210 270 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Daimler macht Probleme beim Starten. Nach längerem Stand muss man ziemlich lange starten bis er endlich angeht. Ich habe schon den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin Geist

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S 210 270 CDI
W 123 280 CE
Hallo,
mein Daimler macht Probleme beim Starten. Nach längerem Stand muss man ziemlich lange starten bis er endlich angeht.
Ich habe schon den Kraftstoffilter gewechselt, hab das Gefühl gehabt es wäre besser, ist aber jetzt wieder da. Wenn er dann im Stand läuft kommen auch immer wieder Luftblasen an der Leitung die aus dem Kraftstoffilter kommt. Wo kann das System Luft ansaugen? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
moin
das hatte ich bei dem Typ auch mal. Es wurden einige Leitungen aus Kunstoff im Pumpenumfeld gewechselt.
Das Problem sind nicht die Leitungen sondern die entsprechenden Dichtungen.
mW ist es aber zielführender die Leitungen komplett mit Dichtungen zu wechseln, da, wie der Teilemann gesagt hat, die, die nur die Dichtungen kaufen, 2 Tage später die kompletten Leitungen holen.

Eine Leckage vorn an der stirnseitigen Dieselpumpe habe ich allerdings in 40 min, unter Aufwändung von 7,10 €, für 2 O-ringe und ein kleines geknicktes Kunststoffröhrchen, selbst reparieren können.
schönes Erfolgserlebniss.
Da mir der Wagen 13 Jahre gut gefallen hat, hoffe ich, dass du nicht aufgibst.

viel Erfolg

Knut
 
Servus Knut,
hast mir damit auf jeden Fall weitergeholfen, werde die Leitungen tauschen u hoffe dann daß er wieder läuft.

mfg

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieselprobleme bei W 210 270 CDI
Zurück
Oben