W 211 Kombi Kofferraumabdeckung

Diskutiere W 211 Kombi Kofferraumabdeckung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus Leute !!!!!!!!!!Fahre einen W 211 T Model E 350 CGI. Heute ist mir aufgefallen wenn ich den Heckdeckel öffne hebt sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank Reich

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E- Klasse
Servus Leute !!!!!!!!!!Fahre einen W 211 T Model E 350 CGI. Heute ist mir aufgefallen wenn ich den Heckdeckel öffne hebt sich die Kofferraumabdeckung nicht mit. Woran kann das liegen, nehme an da ist ein Schalter defekt, wo liegt dieser und kann ich es selber richten und wenn nicht was kostet der ganze Spaß beim Händler ?????????
 
Hat den keiner eine Idee?????
 
Moin,

schau zuerst mal, ob im Rollo selbst auf der linken Seite im Führungsstift noch der silberner Magnet eingesteckt ist, der fällt gerne mal raus.
Als zweites (noch häufiger!) kommt der Reedkontakt in Frage, der die Lage des oben genannten Magneten erkennt.
Der sitzt ganz unten hinter der linken Führungsschien der C Säule. Die Schiene abbauen und den Reedkontakt von hinten neu befestigen, ich hab ihn bei mir mit PU Kleber festgemacht, da die original Rastnasen nichts halten....

Schöne Grüße
Uwe
 
Merci vielmals, werde es mal versuchen. Melde mich noch mal was drauß geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 Kombi Kofferraumabdeckung
Zurück
Oben