W 220, ein paar fragen

Diskutiere W 220, ein paar fragen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Erstmal hallo an alle! (bin neu hier) :whisper: Habe 2 fragen zum W220: 1. Wie ist das genau mit dem Telefon von mercedes festeinbau...
C

crd

Guest
Erstmal hallo an alle! (bin neu hier) :whisper:

Habe 2 fragen zum W220:
1. Wie ist das genau mit dem Telefon von mercedes festeinbau?
habe es nämlich drinnen und er nimmt meine sim karte nicht, angeblich wegen meinem anbieter! Kann ich das nicht "aufsperren" lasse? wenn ja wie? Was ist das überhaupt für ein telefon? (ist länglich, oben ein kleines Display und sonst überall tasten, unten ein stern)

2. Habe IN jeder Türschnalle drinnen so eine art kippschalter!? Was ist das??? Hab es bis jetzt nocht nicht mal versucht zu "drücken" ...
oder ist das nur einfach so??

Danke für eure hilfe, CRD
 
Hallo und willkommen!

Zu 1. meins lief mit D2 und EPlus problemlos.

Zu 2. bist Du sicher das es ein Kippschlater ist? Türschnalle - was ist das überhaupt? Wenn es der Türöffner im Innenruam ist, dann ist es eher eine Hintergrundbeleuchtung die sich dort verbrigt (aber kein Kippschalter) und wenn es der äußere Türgriff ist, dann ist es vielleicht Keyless Go - je nach MJ Deines Fahrzeuges solltest Du dann aber auch eine flache Schlüssel Checkkarte haben und auf dem Schalthebel einen Startknopf!

Olli
 
Also, Türschnalle deswegen weil ich aus österreich bin... ;)
Nein das keyless go, weiß ich eh. es ist im innenraum bei den türöffner .
Na mal sehen, werde morgen probieren ob man da was kippen oder drücken oder ziehen kann... Danke trotzdem für den raschen tipp
 
Hallo CRD,

willkommen im Forum.
Bei unserem V 220 funktioniert das Telefon mit D 1 ohne Schwierigkeiten.
 
Thema: W 220, ein paar fragen

Neueste Themen

Zurück
Oben