W124 e60 Amg Limited

Diskutiere W124 e60 Amg Limited im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; guten morgen Ich möchte mich erkundigen was für wert ein e60 w124 limited noch hat. Auf mobile gibt es einen für 89.000 und 2 für 149.000 sind das...

1. #1 e60driver, 11.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2018
    e60driver

e60driver Crack

guten morgen
    Ich möchte mich erkundigen was für wert ein e60 w124 limited noch hat.
    Auf mobile gibt es einen für 89.000 und 2 für 149.000 sind das reale preise??
    Ein kumpel von mir möchte seins verkaufen und ich weis nicht was mann für sowas noch zahlen sollte. Viele Rechnungen von mercedes vorhanden in den letzten Jahren durchgeführt wurde, alles bei mercedes. Getriebe neu, diverse verschleisteile neu. Das auto müsste komplet lackiert werden wegen lackschäden und die Innenausstattung sollte mal durch ein sattler verschönert werden.
    Motor getriebe laufen einwandfrei

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W124 e60 Amg Limited

Die Seite wird geladen...

W124 e60 Amg Limited - Ähnliche Themen

1. CL AMG W216 Scheiben Tönen

CL AMG W216 Scheiben Tönen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit circa zwei Monaten meinen CL AMG und bin wirklich...
  2. Komfortsteuerung W124 Cabrio defekt

Komfortsteuerung W124 Cabrio defekt: Hallo, ich suche das Konfortsteuergerät für einen E220 Cabrio um endlich mal wieder zu fahren.... Es ist die Ersatzteilnummer A124 820 48 26 oder...
  3. ESP Fehler mit AMG Bremsanlage

ESP Fehler mit AMG Bremsanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier ist jemand der das Know-How hat mir zu helfen. Zu meinem Problem: Ich fahre...
  4. W124 Spontanes Ausschalten des Motors

W124 Spontanes Ausschalten des Motors: Hallo, das Thema wurde so Ähnlich schonmal besprochen jedoch nicht so wie es bei mir geschehen ist, ich bitte um kuzrfristige Hilfe. Seitdem der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden