w124 Turbodiesel 300er "Motorschaden"

Diskutiere w124 Turbodiesel 300er "Motorschaden" im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - ich wäre für hilfreiche tipps dankbar. so wie es aussieht hat meine maschine (250.000 Km) einen zylinderkopfdichtungsschaden. :mad: Da zu 99%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudi.radikal

rudi.radikal

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W 124
ich wäre für hilfreiche tipps dankbar.

so wie es aussieht hat meine maschine (250.000 Km) einen zylinderkopfdichtungsschaden. :mad:
Da zu 99% der kopf auch gerissen sein wird, habe ich versucht ersatz zu beschaffen.
Leider völlig ergebnislos. :(
Ich bekomme aber nirgendwo einen gebrauchten oder neuen zylinderkopf her.

Wer kann mir hier ein paar Tipps geben ? :confused:
ich würde auch einen ganzen wagen kaufen, wenn er einen austauschmotor hat, oder noch wirklich super in schuss ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w124 Turbodiesel 300er "Motorschaden"

Ähnliche Themen

rudi.radikal
Antworten
8
Aufrufe
3K
rudi.radikal
rudi.radikal
rudi.radikal
Antworten
0
Aufrufe
1K
rudi.radikal
rudi.radikal
M
Antworten
12
Aufrufe
609
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
409
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
466
remseck
R
Zurück
Oben