W140 300 Turbodiesel und Neuvorstellung

Diskutiere W140 300 Turbodiesel und Neuvorstellung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo! bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Victor mein name, bin baujahr 80 und autonarr. hab mir nun endlich wieder nen mercedes gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vic

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W140 300 turbodiesel
hallo!

bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Victor mein name, bin baujahr 80 und autonarr.
hab mir nun endlich wieder nen mercedes gekauft und zwar nen 1997er (modell 98) w140 300 turbodiesel und bin gerade dabei schäden auszubessern.

im konkreten geht es mir um folgende teile:

konsole und schalter fahrersitz
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20001.jpg

schalter eingedrückt mittelkonsole
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20002.jpg

rückspiegelrahmen gebrochen
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20003.jpg

falsche feder aschenbecher?
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20004.jpg

antenne keine ahnung wofür
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20005.jpg

konsole beifahrersitz
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20006.jpg

schlüssel
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20007.jpg

fehlender clip motorabdeckung fahrerseite vorne
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20008.jpg

gummihaube scheinwerfer fahrerseite
http://vics.vi.funpic.de/unsorted/w140/foto%20011.JPG

eventuell hat ja wer was rumliegen.

desweiteren plage ich mich mit sehr schlechtem radioempfang und einer klemmenden handschuhfachverriegelung ab.
kann mir wer weiterhelfen?

achja und ne quelle für günstige scheibenwischer wär auch toll, die 150euro die das Paar Bosch-wischer kosten soll find ich doch etwas hoch. (und ich bin kein sparefroh aber das ist mehr als das dreifache eines normalen Bosch-Paares)
 
Hallo,

die Wischerblätter kosten bei MB Original nicht mal 150€.:)
Wieviel Millionen Kilometer hat den der Wagen gelaufen?
Wenn ich mir die Seitenwangen der Sitze ansehe habe ich da so meine Vorstellungen, und wer mit so einem Schlüssel fährt sagt auch einiges aus.

Gruß
 
~240.000km zeigt der tacho an.

ne idee wieviel sie bei mb kosten?
(nur damit ich mir nen weiteren unnötigen weg spare)
 
ich hab keine ahnung, handyhalterung hab ich aber keine finden können lediglich ne nicht sehr schick scheinbar nachträglich eingebaute freisprecheinrichtung.
(fotos mach ich auf wunsch am abend)

jedenfalls sieht die antenne scheisse aus und ich wär dankbar wenn jemand eine gebrauchte besser erhaltene antenne mir vermacht.
(gegen geld natürlich)
 
Es scheint eine Arat Glasklebeantenne zu sein. Vielleicht sogar auch D/E-Netz. ++Antennen-Technik++Glasklebe-Antennen

Original ist die aber wohl nicht :D
 
mhm ja ich glaub was ähnliches wie arat am sockel der antenne gelesen zu haben. :sheep2:

kann man diese lustigen dinger rückstandlos entfernen?
oder wird zur montager dieser dinger die scheibe durchbohrt?

achja stimmt dass das die radioantenne in der stossstange sitzt und teilweise in der heckscheibe, diese beiden verbunden sind mit nem verstärker der in der fahrerseitigen c-säule sitzt (wie bekomm ich die verkleidung ab?) und dieser übers radio und dessen remotekabel mit spannung versorgt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W140 300 Turbodiesel und Neuvorstellung
Zurück
Oben