W176 - Fehlercode 0299 Ladedruck zu niedrig

Diskutiere W176 - Fehlercode 0299 Ladedruck zu niedrig im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich fahre einen MB A200 Benziner Bj 2013. Vor zwei Monaten hatte ich erstmals das Problem, dass mein Wagen während der...
K

Key2306

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz A200
Hallo Zusammen,

ich fahre einen MB A200 Benziner Bj 2013.

Vor zwei Monaten hatte ich erstmals das Problem, dass mein Wagen während der Beschleunigung in den Notlauf schaltete. Nach dem ich angehalten habe und den Motor neu gestartet habe war das Problem wieder weg.

Leider trat von da an das Problem immer häufiger auf, also brachte ich das Auto zu MB.
Die Diagnose war "Ladedruckwandler defekt", dieser wurde auch für 180 € getauscht.

Drei Wochen lang hatte ich meine Ruhe, bis der Fehler wieder auftrat.
Ein Bekannter von mir tauschte den Ladedrucksensor am Saugrohr, doch es brachte leider keine Besserung.

MB will den Wagen als nächstes auf den Motorenprüfstand schicken, doch dieser Vorgang würde zwischen 300€-500€ kosten, nur für eine Diagnose

Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte?

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße Kevin
 
Guten Tag Key, was war das Problem, hab leider das selbe Problem selbes Fahrzeug
 
Guten Tag zusammen,

leider selbes Problem und das gleiche Fahrzeug. Könnten Sie netterweise berichten ob es eine Lösung gab.
Vielen Dank
 
Thema: W176 - Fehlercode 0299 Ladedruck zu niedrig

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
508
coca-light
coca-light
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaypee
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
b200w247
B
M
Antworten
0
Aufrufe
6K
MrWho67
M
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
Jan Be.
J

Neueste Themen

Zurück
Oben