W202 C 250TD mit Pflanzenöl fahren

Diskutiere W202 C 250TD mit Pflanzenöl fahren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem EPC vom W 202: Die Installation funktioniert unter W2K Prof. aber wenn ich das Programm starten will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
769
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem EPC vom W 202:

Die Installation funktioniert unter W2K Prof. aber wenn ich das Programm starten will, dann kommt die Meldung

Unable to load: FT_Thunk (Kernel32.dll).

Auf dem Rechner mit altem W2K, nicht SP4 klappt es, aber mit dem neuen SP4 nicht, auch nicht mit Win95 Kompatibilitätsmodus.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

ich kann dir da zwar nicht helfen da ich absoluter Laie bin aber ich habe auch ein Problem mit dem EPC.
Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten:

Ich möchte den W202 C 250TD mit Pflanzenöl fahren. Jetzt hat er beim abstellen Probleme mit dem EHAB...er schafft es nicht den Sprit rückwärts zu pumpen und macht die Fehlermeldung und geht ins Notprogramm. Er läuft ca 2 Sekunden nach. Das würde mich ja nicht weiter stören, nur wenn er ins Notprogramm geht und nicht wieder raus, ist ja auch doof. Kann man nicht einfach diese Fehlermeldung im System auf ignorieren stellen oder so ähnlich?? damit er nicht ins Notprogramm geht und ich trotzdem normal fahren kann und eben den 2-Sekunden Nachlauf hinnehme??

Außerdem hat der Kraftstofftemperatursensor ne Fehlermeldung geschickt. Liegt das nun daran weil der im gleichen Bauteil sitzt oder hat der ein extra Problem?? Bis wieviel Temperaturgrade funktioniert der denn bzw. ab wann hat er ein Problem??

Wäre toll wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Gruß
Alex
 
Da hab ich leider absolut keine Ahnung von, mein Tipp:

Den Kraftstoff nur im Gemisch mit Diesel fahren und nur wenn es warm ist.

Der 190D von meinem Bruder wurde nämlich so zerlegt, Motorschaden.

Bei unter 5 °C würde ich drauf verzichten. Zumal der 250 TD recht selten ist und man nicht so leicht eine Ersatzmaschine bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 C 250TD mit Pflanzenöl fahren
Zurück
Oben