W202: lackierte Türgriffe von W210 an 202

Diskutiere W202: lackierte Türgriffe von W210 an 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte gerne die lackierten Türgriffe vom W210 (Mopf) an meinen W202 (Mopf) bauen. Die frage ist nun ob dies einwandfrei möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuel Drebber

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
W450.331 & W202.018
Hallo,

ich möchte gerne die lackierten Türgriffe vom W210 (Mopf) an meinen W202 (Mopf) bauen.

Die frage ist nun ob dies einwandfrei möglich ist, denn von außen sehen die Teile ja gleich aus, nur ob die Perepherie darunter auch identisch ist müsste ich wissen.

Die Lackierer in meiner nähe haben mir vom Lackieren der Originalgriffe abgeraten, da zu befürchten ist, dass der LAck alsbald wieder abblättern kann.
Die beiden MB VT und auch die NL waren der Ansicht das es nicht passt und daher unmöglich ist.

Wenn es also Unterschiede geben sollte, sagt mir bitte welche und wie gravierend diese sind.

Benzige Grüße

Emanuel
 
Ich meine es soll möglich sein die Dinger zu lackieren! Wenn sauber gearbeitet wird, hält das auch! Da hatten wir schon andere Teile, hehe! Aber auch das umbauen der Griffe müsste passen! Ich kann mir das Ganze mal am Dienstag ansehen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202: lackierte Türgriffe von W210 an 202
Zurück
Oben