W202 Sport Tacho-Blätter nachrüsten

Diskutiere W202 Sport Tacho-Blätter nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Mir ist letztens so in den Sinn gekommen, dass die weißen Tacho-Blätter von dem Sport ja eigentlich auch gut bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Primetime

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
W202
Hallo zusammen!

Mir ist letztens so in den Sinn gekommen, dass die weißen Tacho-Blätter von dem Sport ja eigentlich auch gut bei mir reinpassen würden (wer denkt das nicht ;)).

Hat das schonmal wer gemacht oder seine DC-Werkstatt damit beauftragt? Wie teuer sind die Blätter und der ggf. in der DC-Werkstatt gemachte Einbau?

Christian

PS: Mein Wagen hat keine Lenkrad-Verstellung, glaub da das ist wichtig beim ausbauen des Instruments oder?
 
Ich habe diese Frage schon öfter gelesen und der einhellige Tenor war immer, dass die weissen Tachoscheiben nicht einzeln zu bekommen sind.
Somit wäre es notwendig, das komplette Kombiinstrument zu tauschen...http://www.mysmilies.de/motz.gif
 
Och schade.... :(
Nee, das ist das doch zuviel des Guten!!

Naja, dann kann ich mir das ja aus dem Kopf schlagen.
Diese billigen Immitate á la MHW möcht ich nämlich auch nicht haben.
 
Das kann ich sehr gut nachvollziehen...
Vielleicht findest Du ja mit viel Glück einen gecrashten C Sport auf dem Schrottplatz - die Chance dass das Kombiinstrument dabei drauf geht, ist ja relativ gering...

Nachtrag: Wenn ich meinen gegen die Wand setzen sollte, denke ich an Dich, sofern ich dann dazu noch in der Lage bin.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit dem Mecedes Altteile Center http://www.mbatc.de , tja nur leider haben Die z.Z. keine auf Lager

Gruß Dirk
 
Hab ich schon nachgeschaut gehabt!
Trotzdem danke!

PS: Ist denn so ein "ausrangierter" Sport oft auf Schrottplätzden, etc... anzutreffen? Habt Ihr Erfahrungen?
 
Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus!
ich werde mal den Bieter anschreiben ob er auch noch die restlichen Scheiben besorgen kann!

Danke :)
 
Original geschrieben von Blubb

Diesen Link habe ich übrigens nur durch puren Zufall gefunden - Danke Blobo! ;)

Tja, den hab ich auch schon gesehen. Ist aber halt nur für Benziner...

Kann vielleicht irgendjemand von Euch die Teilenummer vom Diesel-Gegenstück dazu auftreiben?
Also Kombiinstrument Modelljahr 96 und 97 (nicht mehr die runden Instrumente, aber auch noch ohne Assyst und CAN-Bus) vom Sport, also mit weissem Ziffernblättern und das ganze für einen C250 Turbodiesel, also Vmax 220 km/h und roter Bereich ab 5000 U/min???

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 Sport Tacho-Blätter nachrüsten

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
22K
tobic200t
T
Schrauber-Jack
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
schrauber
S
Zurück
Oben