S
schrauber
Frischling
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- Fahrzeug
- W202 C200 CDI
Hallo liebes Board !
Will meinen C200CDI mal ein bisschen Tieferlegen, hab da mal im Board geschmökert, da gibst viele Infos aber viel schlauer bin ich immer noch nicht, vielleich könnt ihr mir ja helfen !
Hab einen C200CDI-HO Bj.5/99 mit 75kw, vorne und hinten 8,5x18" Keskin KT5 mit 225/40er Gummies.
Suche nun Beratung ob nur Federn oder Fahrwerk, da vor allem welchen Hersteller, manche Berichten das einzige was zählt ist ein Sachs-Komplettfahrwerk, andere sprechen wieder "nur" von H&R Federn. Von 20mm bis 100mm Tieferlegung, was macht da wirklich sinn ?
Und was hat es mit der Mysteriösen Niveauregulierung auf sich, habe keine Infos gefunden ? Wie kann ich feststellen ob mein Benz sowas hat ?
Komme aus dem Ösiland (Austria) da ist das mit dem TÜV auch noch so ein Leiden (11cm Bodenfreiheit zu allen harten Teilen, min 30mm Federweg, volle Freigängigkeit der Räder) also unbedingt was bördeln, biegen oder Brechen will ich an meiner Karre nicht, gibt es da Erfahrungen ? Leider sind unsere Tuner alle sammt Golf-Schrauber die haben keinen Plan wie man MB´s teiferlegt !
Bitte um Infos !
Danke !!
Euer Schrauber
Will meinen C200CDI mal ein bisschen Tieferlegen, hab da mal im Board geschmökert, da gibst viele Infos aber viel schlauer bin ich immer noch nicht, vielleich könnt ihr mir ja helfen !
Hab einen C200CDI-HO Bj.5/99 mit 75kw, vorne und hinten 8,5x18" Keskin KT5 mit 225/40er Gummies.
Suche nun Beratung ob nur Federn oder Fahrwerk, da vor allem welchen Hersteller, manche Berichten das einzige was zählt ist ein Sachs-Komplettfahrwerk, andere sprechen wieder "nur" von H&R Federn. Von 20mm bis 100mm Tieferlegung, was macht da wirklich sinn ?
Und was hat es mit der Mysteriösen Niveauregulierung auf sich, habe keine Infos gefunden ? Wie kann ich feststellen ob mein Benz sowas hat ?
Komme aus dem Ösiland (Austria) da ist das mit dem TÜV auch noch so ein Leiden (11cm Bodenfreiheit zu allen harten Teilen, min 30mm Federweg, volle Freigängigkeit der Räder) also unbedingt was bördeln, biegen oder Brechen will ich an meiner Karre nicht, gibt es da Erfahrungen ? Leider sind unsere Tuner alle sammt Golf-Schrauber die haben keinen Plan wie man MB´s teiferlegt !
Bitte um Infos !
Danke !!
Euer Schrauber