W245 Sport Fahrwerk

Diskutiere W245 Sport Fahrwerk im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hi ich habe laut Vin bei meinem 245 aus BJ 2005 die 486 Sportfahrwerk gebucht. es gibt ja im Zubehörbereich ein Fahrwerk bestehend aus HR +...
K

kasiw245

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W245
Hi

ich habe laut Vin bei meinem 245 aus BJ 2005 die 486 Sportfahrwerk gebucht.

es gibt ja im Zubehörbereich ein Fahrwerk bestehend aus HR + Bilstein bei dem angegeben ist, dass es eine 30mm tieferlegung hat.

mich würde jetzt bevor ich kaufe interessieren, ob meine B-Klasse weil sie das werkseitige Sportfahrwerk hat, bereits tiefer liegt als mit dem "standard" Fahrwerk, ich also mit dem neuen Fahrwerk die selbe Höhe erreiche, oder ob ich damit rechnen muss, dass der Wagen tiefer wird ? ich setze jetzt schon ab und dann wo auf, und würde das gerne vermeiden.
 
Servus nochmal, Florian…

486 Sportfahrwerk ist 15mm tiefer als Standard-Fahrwerk.

Gruß
Peter
 
und auch hier nochmal Danke Peter ;)

ergo gehe ich mal davon aus, dass die Bilstein/HR Kombination dann effektiv 15mm weiter runter geht als jetzt.
 
Thema: W245 Sport Fahrwerk
Zurück
Oben