W203 220cdi Automatik Problem

Diskutiere W203 220cdi Automatik Problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem , ich habe einen 220CDI Automatik BJ 2001 , und zwar wollte ich am Montag mein Auto aus dem Schnee...
C

Catkin

Guest
Hallo Leute,

Ich habe ein riesen Problem , ich habe einen 220CDI Automatik BJ 2001 , und zwar wollte ich am Montag mein Auto aus dem Schnee ausparken habe ein mal mal D und R eingelegt und als ich dann fast draußen war passierte nichts mehr , der Motor läuft , in N und P nimmt er gas an wo man ja aber natürlich nicht mit fahren kann , in D und R egal wie viel gas man gibt geht er hoch bis 1000 u/min manchmal hat er zwischendurch Ausschläge bis 1200u/min aber nicht mehr es erfolgt aber keine Kraftübertragung weder vor nach zurück , lässt man allerdings das Auto warm werden bis auf 50-60 grad dann nimmt er plötzlich die Gänge an und er fährt auch , muss man dann wieder durch abstellen des Fahrzeuges den Gang wechseln , fährt er plötzlich in D/R/N nur noch rückwärts oder er macht wieder nichts mehr , lässt man ihn dann abkühlen wieder auf 0 und erhitzt in auf 50-60 Grad fährt er wieder bis man die Gänge wechselt , er zeigt auch keine Fehlermeldung an im Display , ich bin total am verzweifeln hat einer von euch eine Idee?

Gruß
 
Hallo auch,

wurde der Ölstand im AG schon überprüft und bei der Gelegenheit ein Kurztest gemacht?

Gruß
 
meinst du den vom Getriebe? Nein habe ich noch nicht , was für einen Kurztest meinst du?
gruß
 
Ja, natürlich den Ölstand im AG.
Kurztest = Fehlerspeicher auslesen...

Gruß
 
das hatte ich jetzt vor nächste Woche beides , dachte vielleicht das dass irgend was bekanntes ist
 
Hallo Catkin,wenn ich Dich richtig verstehe hast Du durch mehrmaliges Hin-und Herschalten zwischen D und R den Wage aus den Schnee geschaukelt?
 
Thema: W203 220cdi Automatik Problem
Zurück
Oben