W203, C240 vordere Stossstange eingedrückt

Diskutiere W203, C240 vordere Stossstange eingedrückt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, War ja lange nicht mehr da hier, wie gehts denn so? Inzwischen habe ich alle neuen Fehler an meinem C240 verdrängt, das ist glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltradio

weltradio

Crack
Beiträge
278
Fahrzeug
E400 CDI
Hallo,
War ja lange nicht mehr da hier, wie gehts denn so?
Inzwischen habe ich alle neuen Fehler an meinem C240 verdrängt, das ist glaube ich besser als wenn man täglich aufs neue meckert.
Nun zum Thema:
Beim Mc Dödel ist mir rückwärts in die vordere Stosstange reingefahren.
Gutachten ist am Laufen, kommt Montags.
Ich werde in dieses einsehen und entscheiden, wenn keine grössere nicht selbst behebbare Rahmensachen (so siehts nicht grade aus)dann den Wert abkassieren , den Schaden beheben.
Bisher war mir die vordere Schürze ein und ausbauen, lackieren, Motorhaube Delle ausziehen, lackieren bekannt.
Ich hoffe die Halter kann ich wieder herausziehen, die Stosstange ist ca 8 mm hinter der Haubenkante.
Wer weiss genau wie man die Stange abbaut ?
Ölkühler, Kühler, Scheinwerfer nicht beschädigt, Aufprall vorne links.
Ich hoffe auf eure wertvollen Tips, Schaden lag grob geschätzt bei 2500 Teuro.
Danke,
euer weltradio
 
Gutachten angekommen

Also,
Hauptsächlich Arbeitszeit in etwa 600 Teuro.
Stosstange neu lackieren, Motorhaube ausrichten und lackieren, diverse
Zierleisten usw.
Kann man das im Mercedes Gebrauchtwarenzentrum irgendwie ergattern ?
Gruss Thomas
 
weltradio schrieb:
.....
Kann man das im Mercedes Gebrauchtwarenzentrum irgendwie ergattern ?
Gruss Thomas

ein Blick auf die Homepage oder ein Anruf könnten da Wunder wirken! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203, C240 vordere Stossstange eingedrückt
Zurück
Oben