w203 c240 `01 komisches geräusch im leerlauf

Diskutiere w203 c240 `01 komisches geräusch im leerlauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, könnt ihr vielleicht mal reinhören ? kann es einfach nicht lokalisieren. es ist nur im leerlauf, sobald ich etwas gas gebe, ist es weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lacklecker

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
c240
hallo,

könnt ihr vielleicht mal reinhören ?
kann es einfach nicht lokalisieren.
es ist nur im leerlauf, sobald ich etwas gas gebe, ist es weg.
ohne riemen ist das geräusch noch immer da !

diese "rid rid rid...rid rid rid...rid rid rid......"

härt bitte mal rein


edit: misst, jetzt nimmt er die datei nicht.....könnt ihr trotzdem was schätzen ?
 
Hallo,

schau' dir (am besten sofort) die Riemenscheibe der Kurbelwelle an, ob sich der Gummi gelöst hat und die Riemenscheibe am Motor schleift. Falls ja, ist ein unverzüglicher Wechsel der Scheibe notwendig!
 
danke
aber da ist alles in Ordnung. bin jetzt der meinung mein thermostat mscht die geräusche. habs ausgebaut. sieht etwas mitgenommen aus. werde ich montag wechseln wenn ich das neue hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w203 c240 `01 komisches geräusch im leerlauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben