W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth

Diskutiere W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich wollte mal Fragen wie ich am besten in Unserem 6.02.2004 w203 K (Kombi) unser Telefon mit Bluetooth nachrüsten kann Wir haben vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thunder

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C200 Kompressor
Hallo


Ich wollte mal Fragen wie ich am besten in Unserem 6.02.2004 w203 K (Kombi) unser Telefon mit Bluetooth nachrüsten kann
Wir haben vom werk aus (war mal ein Werksfahrzeug)
Telefon ist verbaut und wurde auch benutzt mit einer Ladeschale und einem Siemens S65 Handy :-)
aber die Zeiten ändern sich und ich würde gerne mein und meinem Vaters Smarte Phone verbinden.

Wenn ich das richtig sehe haben wir ein Audio 10 cd auf der Anleitung steht nur Audio 10 aber da es ein cd Spieler hat denke ich es ist ein Audio 10 cd oder ist das nur bei einem Wechsler de fall ein cd wechsler ist nicht vorhanden. Aber ein Bose Soundsystem.

Die Lade schale befindet sich Rechts an einer Konsole vom Radio alles original Mercedes keine nachrüst Geschichte.

Ich habe den Adapter A212 906 53 02 günstig bekommen Würde auch gehen Leds blinken mein Smartphone findet den Adapter auch aber ich kann den nicht Verbinden , Ich kenne den Verbindungscode nicht laut Anleitung ist der 16 stellig und wird im Display angezeigt dies ist nicht der fall deshalb denke ich das der Adapter so nicht mit dem Radio zusammenarbeitet.

Welsche Adapter Würden funktionieren?

Was ich mir noch überlegt habe wäre dieses modul A2118209285
Nur Ist die Frage kann man es einfach tauschen ohne das man mit dem Computer was programmieren muss.

Wollte ein link einfügen darf ich leide nicht was Nicht schön ist verstehe die Regelung nicht
hier sollte ein eBay link stehen
eBay-Artikelnummer:
262643839981

dann wäre noch die Überlegung ein Anderes Radio zu nehmen aber welsches ?
Da muss aber denke ich auch das richtige gefunden werden. Dann ist aber auch die frage muss man das Gerät nach dem einbauen mit dem Pc Programmieren also Werkstatt?

Dann habe ich noch diesen gefunden Ist zwar teuer aber man muss ja wissen was geht
MERCEDES Benz Bluetooth Adapter Telefon Handy Modul B67875877

Wollte ein link einfügen darf ich leide nicht was Nicht schön ist verstehe die Regelung nicht
hier sollte ein eBay link stehen
eBay-Artikelnummer:223199154214


Unser Radio rechts sieht man noch die S56 Halterung :-)
20181026_102755.jpg


MFG SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth
Zurück
Oben