Hilfe !! Nachrüstung Telefon Standard CODE 853 in W203

Diskutiere Hilfe !! Nachrüstung Telefon Standard CODE 853 in W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich hab da mal ne dringende Frage: Ich hab einen Jahreswagen C 220 T CDI erworben und wolte noch eine Telefon unterstützung nachgerüstet...
T

t.backes

Guest
Hallo,
ich hab da mal ne dringende Frage:
Ich hab einen Jahreswagen C 220 T CDI erworben und wolte noch eine Telefon unterstützung nachgerüstet bekommen, da man das Telefon ja über Lenkrad und Cockpitt bedinen kann fragte ich also bei meinem Mercedes Händler der gab mir Infos für die Nokia Schale neben dem Dom. Da ich aber nicht das Handy im Auto lassen will und nicht zwei durch die Gegend schleppen will wollte ich Das Mercedes-Benz Telefon Standard haben CODE 853 und mein Händler will mir erklären das dieses Gerät nicht mit dem Lenkrad bedinbar ist??? was ich mit beim Besten willen nicht vorstellen kann.

Kann mir jemand das bestätigen oder widerlegen mit evtl. entsprechenden Unterlagen da ich sonst mein Auto in einer Woche ohne Freisprech bekomme. :(

Gruß

Thomas
 
was willst du denn genau verbauen? Ich hätte noch ein Festeinbau Motorola hier, welches sich über Lenkrad bedienen lässt!

Chris
 
Ich wollte eigentlich nur den Telefon Festeinbau der in der Aktuellen Zubehörliste/Preisliste als CODE 853 geführt wird nachgerüstet haben. Dabei handelt es sich um ein NOKIA 6090 bzw OEM Bezeichnung 6091. Und dieses dan auch über das Orginal Lenkrad welches im Auto bedinen und Statusmeldungen im Display den Cockpitts bekommen.

Aber wie gesagt:
MB sagt das dieser Einbau nicht mit dem Fahrzeug spricht. Dieses wäre nur bei der Freisprecheinrichtung für die Handys möglich (NOKIA,Siemens,...)

Gruß
Thomas
 
So ein Blödsinn, natürlich geht es mit dem Nokia 6091! Geht natürlich auch mit dem Motorola ;)

Chris
 
Thema: Hilfe !! Nachrüstung Telefon Standard CODE 853 in W203

Neueste Themen

Zurück
Oben