W203 Bj01 Telefon RTE-4HB

Diskutiere W203 Bj01 Telefon RTE-4HB im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe im W203 ein Telefon besser gesagt eine Aufnahem für Nokia 5110, jetzt habe ich die Aufnahme ausfgeschraubt und mit dem Stecker des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rets1010

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C Klasse W203 200CDI Bj.2001
Hallo, ich habe im W203 ein Telefon besser gesagt eine Aufnahem für Nokia 5110, jetzt habe ich die Aufnahme ausfgeschraubt und mit dem Stecker des Telefons Nokia RTE-4HB verglichen (Stecker sind gleich) die Pin belägung müsste man ändern aber die Frage ist hat das schon einer mal gemacht?

Welche Handy passen auch noch in die gleiche Aufnahme von 5110?
 
Schau mal in die Bedienungsanleitung, da steht das drin.

Das "neueste" Handy, was in die Schale passt, ist das 6210, allerdings braucht's dafür einen kleinen Adapter.

Wäre das für Dich eine Alternative?
 
Hi das neuste handy was in die Schale passt ist das 6150 Nokia, das Gäret was verlinkt ist das sowas wo ich meine Sim Karte einstecken kann und dann kann es losgehen mit dem Tel. ? aber ich habe kein Comand
 
Drei Mal falsch. In deine Ladeschale passt mit Sicherheit auch das 6210 (brauchst halt nur einen Adapter), das verlinkte Gerät ist eine Bluetooth Einheit, mit der man sein Handy verbinden und dann trotz neuem Handy mit der alten FSE telefonieren kann und ein COMAND braucht man dafür nicht.
 
ahhh:-) aber das neuste Model welches bei rein passt ist das 6150 Nokia:-( dann geht das nicht?
 
gut das passt liegt nur an der Software. Aber der Preis ist schon was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Bj01 Telefon RTE-4HB

Neueste Themen

Zurück
Oben