W208 320er BJ 1999 Prior Bodykit

Diskutiere W208 320er BJ 1999 Prior Bodykit im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @all :), bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich meines Fahrzeugs. Ich bin im Besitz eines CLK 320 W208 Coupe Baujahr 1999. Der...
A

alpacino61

Guest
Hallo @all :),

bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich meines Fahrzeugs. Ich bin im Besitz eines CLK 320 W208 Coupe Baujahr 1999. Der Wagen hat bislang noch keine Tuningmaßnahmen erlebt. Ich möchte ihm jedoch demnächst ein Bodykit verpassen. 1. Mercedes CLK w208 PRIOR-DESIGN | PRIOR DESIGN USA | Exclusive Aerodynamics oder 2. Mercedes CLK w208 WIDEBODY PRIOR-DESIGN | PRIOR DESIGN USA | Exclusive Aerodynamics . Nun meine Frage benötigt das Auto sonst noch Modifikationen um solch ein Bodykit anbringen zu können? Oder hat jmd vllt schon Erfahrung mit speziell diesem gemacht?

Danke schonmal für Antworten.

Gruß
Chris
 
Thema: W208 320er BJ 1999 Prior Bodykit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben