w209 und Comand ausbau

Diskutiere w209 und Comand ausbau im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Kann mir jemand helfen und eine Ausbauanleitung meines Comand im CLK 209 beschreiben ?? Oder gibt es vielleicht im Netz irgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stani

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
CLK 320 W209
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen und eine Ausbauanleitung meines Comand im CLK 209 beschreiben ?? Oder gibt es vielleicht im Netz irgendwo eine bebilderte Anleitung ??

habe auch schon die "favoriten" wie www.sport-coupe.de" und www.sternfan.de " durchgesucht .... wurde aber für den 209 nicht fündig...
habe Angst sonst einige Haltenasen oder Halterungen mit meinen rohen Händen zu zerbrechen :eek: Und das will ich meinem Schmuckstück doch nicht antun... :D

Greetings

Stani
 
relativ einfach. Abdeckung um den Schalthebel vorne nach oben abziehen, Aschenbecher an den zwei kleinen Haltenasen links und rechts entriegeln und nach oben rausziehen, danach auf Höhe des Aschenbechers unter das Holz schauen, da sind zwei Schrauben Torx TX20 rausschrauben und Holz abziehen!


Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w209 und Comand ausbau

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
ravens1488
R
V
Antworten
2
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
ravens1488
R
Zurück
Oben