W210 Anhängerkupplung , Montage

Diskutiere W210 Anhängerkupplung , Montage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde ; :crazy::crazy::crazy: heute nachmittag steht die mission der montage einer ahk beim fahrzeug eines freundes an (W210 vormopf)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo freunde ;
:crazy::crazy::crazy:
heute nachmittag steht die mission der montage einer ahk beim fahrzeug eines freundes an (W210 vormopf)

nun möchte ich da natürlich mit einer geballten kompetenz auftreten und mächtig gute tipps geben.

nun habe ich zur montage unterschiedliche meinungen bzgl. des stossfängers und des ESD gehört ;
50 % sagen beides muss demontiert werden , 50% sagen , beides müsse nicht demontiert werden...
was ist den nun fakt?

die tatsache , dass es OHNE demontage derselben etwas "frickeliger" werden könnte , würden wir in kauf nehmen , da ich denke , dass die demontage doch recht aufwendig wäre , oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Anhängerkupplung , Montage
Zurück
Oben