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blickfang
Frischling
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- e klasse w210
hallo liebe schraubergemeinde,
bei meinem w210 e klasse schwingt mein heck auf und ab. es ist keinerlei dämpfung der federn vorhanden. wo wird denn der schwingungsdämpfende effekt erzielt?
in den bulleneiern oder in den hydraulikstempeln??? die ja oft mit stossdämpfern verwechselt werden. es gibt hierzu viele wiedersprüchliche meinungen. was ist denn jetzt richtig?
schwingungsdämpfung in den hydraulikstempeln oder in den bulleneiern??
der niveauregler fuktioniert. habe manuell hebel verschoben. der wagen fährt korrekt rauf und runter.
die gummis um die hydraulikstempel sind alt haben aber kein spiel.
die hydraulikstempel sind absolut trocken. hydrauliköl vorhanden keine leckagen.
das heck schwingt sehr stark.
bitte mal die korrekte antwort. wo wird gedämpft???
bei meinem w210 e klasse schwingt mein heck auf und ab. es ist keinerlei dämpfung der federn vorhanden. wo wird denn der schwingungsdämpfende effekt erzielt?
in den bulleneiern oder in den hydraulikstempeln??? die ja oft mit stossdämpfern verwechselt werden. es gibt hierzu viele wiedersprüchliche meinungen. was ist denn jetzt richtig?
schwingungsdämpfung in den hydraulikstempeln oder in den bulleneiern??
der niveauregler fuktioniert. habe manuell hebel verschoben. der wagen fährt korrekt rauf und runter.
die gummis um die hydraulikstempel sind alt haben aber kein spiel.
die hydraulikstempel sind absolut trocken. hydrauliköl vorhanden keine leckagen.
das heck schwingt sehr stark.
bitte mal die korrekte antwort. wo wird gedämpft???