W211 aps 50 Verstärker Hilfeee

Diskutiere W211 aps 50 Verstärker Hilfeee im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen bin neu hier. Ich möchte an meinem w211 e220 cdi vormopf einen verstärker einbauen habe einen aps50. Ich habe gehört das ich mit...
B

burhanw211

Guest
Hallo zusammen bin neu hier.
Ich möchte an meinem w211 e220 cdi vormopf einen verstärker einbauen habe einen aps50.
Ich habe gehört das ich mit einem high low adapter die lautsprächer kabel anzapfen kann somit habe ich dann chinch ausgang für den verstärker und strom kriege ich ja von der batterie. Nur wo sind die lautsprächerkabel und wie ist die belegung??
Wie kriege ich den remote kabel für das einschalt-ausschaltsignal??
Möchte mir aber keine basskiste im kofferraum setzten wäre mir schade um den kofferraum was könnte ich noch machen evtl den sub in der hutablage wechseln?? bitte um tipps und tricks
 
Hallo
Warum möchtest du eigentlich einen zusätzlichen Verstärker einbauen?

Die erzielbare Lautstärke im w211 ist doch völlig ausreichend? Hapert´s am Klang deiner bestehenden Anlage?
Der Kabelbaum zum "AGW" (audio-Gateway) liegt links auf der Fahrerseite, und geht bis in den Kofferraum zum AGW. Der ideale Punkt das Signal für einen high-Low Adapter abzugreifen ist hinter dem linken Rücksitz in der Seitenverkleidung. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß du diese Lösung wieder verwerfen wirst. Ich habe noch niemanden getroffen, der so einen Adapter ohne massive Störsignale hat installieren können. Es pfeift und brummt. Solltest du trotzdem Details zum Kabelbaum benötigen, ich kann dir ein paar Fotos zukommen lassen.
So weit war ich auch einmal, und habe es dann anders gelöst.
 
Thema: W211 aps 50 Verstärker Hilfeee

Ähnliche Themen

Teddie-Baerchen
Antworten
4
Aufrufe
11K
schmidt131
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Yamaha Man
Y
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Selmos
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Selmos
S

Neueste Themen

Zurück
Oben