W211 APS NTG1 Navi Problem

Diskutiere W211 APS NTG1 Navi Problem im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...

1. #1 Bergrasen, 22.09.2020
    Bergrasen

Bergrasen Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz E220 CDI W211
    Grüßt euch Leute,

Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019.
    Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu spinnen, ab und zu Nur der Kreis (aktueller Standort) zu sehen oder er zeigte mich neben der straße.

Jetzt zum Problem: Seit einer Woche läuft das Navi garnicht mehr. Beim Starten zeigt er „Navigation wird aktiviert... bitte warten“ das geht so 3-5 Minuten danach sagt er „Keine DVD eingelegt Bitte eine Navi-DVD einlegen (Kofferraum)“ obwohl die DVD (Original) drin ist.

Bereits versucht und durchgeführt wären:
    - Sicherungen abgesteckt, abgesperrt, warten und Neustart (keine Funktion)
    - SW auf 30/06
    - funktionstüchtigen Navi Rechner von nem 2004er (gleiche Teile Nummer bis auf die letzte Ziffer) getauscht auch ohne Funktion
    - Fehler ausgelesen und alle gelöscht (freie Werkstatt Bosch gerät meines Wissens)

Jemand eine Ahnung woran es noch liegen kann oder was ich probieren könnte?

Danke im Voraus

2. #2 Yamaha Man, 24.09.2020
    Yamaha Man

Yamaha Man Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E 350 / W 211
    Habe das gleiche Problem an meinem W 211 von 2006. Kommt auch Navi wird gestartet bitte warten.
    Habe mal ne Reinigungs CD durchlaufen lassen hat aber nix gebracht. Will mal ne andere CD probieren, wenn Bekannter aus dem Urlaub kommt falls der auch Command hat.
    Sicherung raus hat auch nix gebracht. Fehlerspeicher will ich demnächst mal auslesen lassen - obs das bringt
    ist fraglich.
    Meine aber mal gelesen zu haben das Ersatzgeräte die gleiche Nummer haben müssen ?

Thema:

W211 APS NTG1 Navi Problem

Die Seite wird geladen...

W211 APS NTG1 Navi Problem - Ähnliche Themen

1. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  2. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  3. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  4. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  5. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden