iPhone im W211 via Aufnahmeschale + Audio 50 APS

Diskutiere iPhone im W211 via Aufnahmeschale + Audio 50 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute! habe seit kurzem den W211, vorgerüstet mit der "Komfort-Telefonie". wenn ich richtig informiert bin, dann würde ich die...
U

UH.145.Lakota

Guest
Hallo Leute!

habe seit kurzem den W211, vorgerüstet mit der "Komfort-Telefonie".
wenn ich richtig informiert bin, dann würde ich die Aufnahmeschale für das iPhone (A2048203951) benötigen, um das Telefon im Auto zu betreiben.

die Frage ist jedoch, ob hierüber auch Musik vom iPhone aus gehört werden kann???

nur für "Telefon" rentiert sich die Anschaffung in meinem Fall nicht.

falls hierüber keine Musik eingespielt werden kann (was ich nicht verstünde, da das Audiosignal vom Telefon ja schließlich auch übertragen wird), wie kann ich einen iPod an das Audio 50 APS anschließen? was ist hierbei nötig?

vielen Dank für Eure Tipps!

PS: EZ 02/2007 / Modelljahr 2007

Gruß!
Lakota
 
Thema: iPhone im W211 via Aufnahmeschale + Audio 50 APS
Zurück
Oben