IPhone mit Comand koppeln

Diskutiere IPhone mit Comand koppeln im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er...

  1. #1 Bayernsepp, 10.12.2020
    Bayernsepp

    Bayernsepp Frischling

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL
    Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er Modell wunderbar funktioniert. Nachdem ich aber im Büro seit 2 Jahren ein nagelneues unbenutztes XS rum liegen habe, habe ich sie überredet, endlich mal ein neueres Gerät zu nehmen. Hat sie gemacht und seitdem ärgere ich mich nur noch. Der Ton in der Freisprechanlage ist zu leise. Ewig ich hör dich nicht, ist so leise und ich krieg es nicht hin. Hab schon x mal mit Apple telefoniert wegen dem Schrott, alles versucht, ist alles unbefriedigend. Auch den Notstart am IPhone, hilft alles nix. Wenn das Auto nicht fährt, geht die Lautstärke ja noch, aber schneller fahren oder auf der Autobahn ist das Mist. Regt auch mich auf, wenn ich immer wieder höre, das ist so leise, ich verstehe nix. IPhone wieder raus gelöscht aus dem Comand, wieder neu gekoppelt, es ändert sich nix. Habe es auch mit einem 7 Plus versucht, alles super, aber das XS scheint Dreck zu sein. Ob mein 12er flutscht werde ich noch testen. Langsam reichts nämlich, habe letzten Sonntag wieder Stunden mit dem Mist verbracht einschl. Telefonat mit dem Support von Apple.
    Hat von Euch einer einen Plan, was da das Problem sein könnte?
    Die bei Apple helfen mir nicht wirklich weiter, alles Schmarrn der nix bringt.
     
  2. #2 Diesel*Olli, 19.12.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    ich würde mal beim "Freundlichen" nachfragen, ob hier ein Software-Update angeboten
    werden kann und dies zielführend wäre...
     
  3. #3 Bayernsepp, 19.12.2020
    Bayernsepp

    Bayernsepp Frischling

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL
    Hallo, ja war mein Gedanke auch schon, weil sonst weiß ich mir keinen Rat mehr. Apple hat ja seine Eigenheiten, frage mich ob man diesen Ärger für teures Geld noch weiterhin kaufen muß. Man hat halt vor vielen Jahren mal gedacht dass mein ein IPhone haben muß und seitdem ist es dabei geblieben. Bei Benz hatte ich in der Vergangenheit immer einen kleinen Vorteil, weil ich in der Niederlassung einen der obersten Meister gut kannte und immer hervorragend und korrekt abgefertigt wurde und dem seine Handy Nr. hatte. Man ist ja vor 30 Jahren schon immer in der gleichen Kneipe verkehrt. Aber jetzt ist der Hundling in Rente gegangen. Wenn man die Rechnungen immer anschaut, wirds einem schwindelig bei den Tarifen die dort aufgerufen werden. Aber ein Softwareupdate kostet ja nicht die Welt und es hilft ja auch nix, was sein muß, das muß sein.
     
  4. #4 Diesel*Olli, 19.12.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    ...ich denke auch, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
     
  5. #5 Bayernsepp, 19.12.2020
    Bayernsepp

    Bayernsepp Frischling

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL
    bleibt ja nix anderes übrig, kann ja nicht sein, habs mit dem 12er probiert, ähnlich wie mit dem XS, einfach zu leise.
    Fahre ja nur noch zu den Inspektionen direkt zu Daimler, den Rest lasse ich wo anders machen, bei einem absoluten Daimler Spezialisten und ein Fuchs wie er im Buche steht. Nervig wenn man sich mit solchem Mist rum schlagen muß und die Frau ist auch immer am zicken, ich habs Dir gleich gesagt, ich behalte mein 6er. Habe ich ihr ja aufgedrängt, dass sie den alten Mist aussortieren soll, wenn bei mir ein neues originalverpackt rum liegt und noch nie benutzt wurde.
     
  6. #6 Diesel*Olli, 19.12.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    ...mei, im schlimmsten Fall sich vom iPhone oder von der Frau trennen :drink:
     
  7. #7 Bayernsepp, 19.12.2020
    Bayernsepp

    Bayernsepp Frischling

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL
    dann tippe ich auf Trennung vom IPhone, Habe mich in 20 Jahren an die Frau schon gewöhnt, keine Lust auf neue Frauensuchten.
     
Thema:

IPhone mit Comand koppeln

Die Seite wird geladen...

IPhone mit Comand koppeln - Ähnliche Themen

  1. Comand Online mit iPhone verbinden

    Comand Online mit iPhone verbinden: Hallo zusammen, ich habe schon im Internet gestöbert, aber nichts gescheites gefunden :-( Gibt es einen der Comand Online mit einem iPhone...
  2. E55 AMG Comand APS wie Iphone anschließen, Was braucht man??

    E55 AMG Comand APS wie Iphone anschließen, Was braucht man??: Hallo Leute, Ich habe einen E55 AMG BJ 04. Der Wagen hat das Comand APS und ich habe in der Mittelkonsole eine Vorrichtung verbaut, in der ich...
  3. Comand und Iphone 4 Bluetooth

    Comand und Iphone 4 Bluetooth: Hallo ich bekomme mein Iphone 4 nicht mit meinem SLk verbunden. Das Comand erkennt das Telefon im Bluetooth Suchmodus, stellt aber leider keine...
  4. Einbau Tip Iphone mit Comand 2.0

    Einbau Tip Iphone mit Comand 2.0: Hallo Benz-Gemeinde, nach dem ich es Leid war, dauend meine Kontakte vom IPhone auf das 6150 (mein Autotelefon) zu übertragen bin ich jetzt auf...
  5. iphone musik über den comand abspielen w211

    iphone musik über den comand abspielen w211: Hallo ich habe mein comand aps nachgerüstet auf den comand aps. was brauche ich jetzt noch das ich mein iphone musik über den comand apspielen...