IPhone mit Comand koppeln

Diskutiere IPhone mit Comand koppeln im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er...
Bayernsepp

Bayernsepp

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
SL
Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er Modell wunderbar funktioniert. Nachdem ich aber im Büro seit 2 Jahren ein nagelneues unbenutztes XS rum liegen habe, habe ich sie überredet, endlich mal ein neueres Gerät zu nehmen. Hat sie gemacht und seitdem ärgere ich mich nur noch. Der Ton in der Freisprechanlage ist zu leise. Ewig ich hör dich nicht, ist so leise und ich krieg es nicht hin. Hab schon x mal mit Apple telefoniert wegen dem Schrott, alles versucht, ist alles unbefriedigend. Auch den Notstart am IPhone, hilft alles nix. Wenn das Auto nicht fährt, geht die Lautstärke ja noch, aber schneller fahren oder auf der Autobahn ist das Mist. Regt auch mich auf, wenn ich immer wieder höre, das ist so leise, ich verstehe nix. IPhone wieder raus gelöscht aus dem Comand, wieder neu gekoppelt, es ändert sich nix. Habe es auch mit einem 7 Plus versucht, alles super, aber das XS scheint Dreck zu sein. Ob mein 12er flutscht werde ich noch testen. Langsam reichts nämlich, habe letzten Sonntag wieder Stunden mit dem Mist verbracht einschl. Telefonat mit dem Support von Apple.
Hat von Euch einer einen Plan, was da das Problem sein könnte?
Die bei Apple helfen mir nicht wirklich weiter, alles Schmarrn der nix bringt.
 
Hallo,

ich würde mal beim "Freundlichen" nachfragen, ob hier ein Software-Update angeboten
werden kann und dies zielführend wäre...
 
Hallo, ja war mein Gedanke auch schon, weil sonst weiß ich mir keinen Rat mehr. Apple hat ja seine Eigenheiten, frage mich ob man diesen Ärger für teures Geld noch weiterhin kaufen muß. Man hat halt vor vielen Jahren mal gedacht dass mein ein IPhone haben muß und seitdem ist es dabei geblieben. Bei Benz hatte ich in der Vergangenheit immer einen kleinen Vorteil, weil ich in der Niederlassung einen der obersten Meister gut kannte und immer hervorragend und korrekt abgefertigt wurde und dem seine Handy Nr. hatte. Man ist ja vor 30 Jahren schon immer in der gleichen Kneipe verkehrt. Aber jetzt ist der Hundling in Rente gegangen. Wenn man die Rechnungen immer anschaut, wirds einem schwindelig bei den Tarifen die dort aufgerufen werden. Aber ein Softwareupdate kostet ja nicht die Welt und es hilft ja auch nix, was sein muß, das muß sein.
 
...ich denke auch, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
 
bleibt ja nix anderes übrig, kann ja nicht sein, habs mit dem 12er probiert, ähnlich wie mit dem XS, einfach zu leise.
Fahre ja nur noch zu den Inspektionen direkt zu Daimler, den Rest lasse ich wo anders machen, bei einem absoluten Daimler Spezialisten und ein Fuchs wie er im Buche steht. Nervig wenn man sich mit solchem Mist rum schlagen muß und die Frau ist auch immer am zicken, ich habs Dir gleich gesagt, ich behalte mein 6er. Habe ich ihr ja aufgedrängt, dass sie den alten Mist aussortieren soll, wenn bei mir ein neues originalverpackt rum liegt und noch nie benutzt wurde.
 
...mei, im schlimmsten Fall sich vom iPhone oder von der Frau trennen :drink:
 
dann tippe ich auf Trennung vom IPhone, Habe mich in 20 Jahren an die Frau schon gewöhnt, keine Lust auf neue Frauensuchten.
 
Thema: IPhone mit Comand koppeln
Zurück
Oben