W211 bj. 2009 NTG 2.5, GPS und PDC probleme

Diskutiere W211 bj. 2009 NTG 2.5, GPS und PDC probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo liebe Gemeinde, bin seit heute neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen und mich selbstverständlich vorstellen! mein Name ist Amrudin...
A

Amrudin87

Guest
hallo liebe Gemeinde,

bin seit heute neu im Forum und möchte zuerst alle begrüßen und mich selbstverständlich vorstellen!
mein Name ist Amrudin (27) Jahre alt, lebe in Deutsch-Wagram ein kleines Nest bei Wien einziges was man mit dem Örtchen in Verbindung bringen könnte ist unsere Pistolenfabrik (Glock), ich arbeite beim Magistrat und bin nebenberuflich Mercedesliebhaber!

Leider bringe ich auch ein Problem mit mir, mein w211 ist seit einer Woche vom Lackierer retour und spinnt wie verrückt!

die ersten zwei Fehler sind meines Erachtens am erschreckendsten weil ich für diese keine Lösung habe!

1. kein GPS Signal, kann nicht mal die Uhr einstellen, hatte ihn heute vom Strom abgeklemmt und nun sowas, 4 Stunden Zeitunterschied :S
2. PDC, nur 2 Rote LED´s gehn an und nach paar Sekunden wieder aus, hat davor funktioniert :S
3. Fehlermeldung Spiegel Blinker rechts (obwohl der Blinker normal funktioniert) alle Dioden leuchten/ brinzeln
4. Fondlehne hinten rechts nicht verriegelt, das einzige was ich bemerken konnte ist das der Hebel im Kofferraum zur Entriegelung keinen Ton mehr von sich gibt wenn man an ihm zieht der linke tut das sehr wohl

Bitte um Hilfe, weis nicht mehr weiter!
unter Umständen könnte ich auch Bilder liefern, sofern jemand welche Anfordert!

Noch Kurz zum Wagen W211, E200CDI bj. 09/09 Palladiumsilbermetallic, Elegance, NTG 2.5,
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :) lg amrudin
 
Ach ja vor dem Lackieren hatte ich auch einmal kurz das GPS Problem habe dann in einem Forum gelesen, ich soll die Sicherungen im Kofferraum für paar Minuten ziehen und es wird wieder funktionieren, es hat dann nach paar Stunden wieder ein Signal aufgebaut und funktioniert hat es bis jetzt das Lackieren dran war!
lg amrudin
 
Thema: W211 bj. 2009 NTG 2.5, GPS und PDC probleme
Zurück
Oben