W211 Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten

Diskutiere W211 Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe bei der Bestellung vergessen :mad: die Bluetooht Freisprechanlage nachzurüsten! Was kann ich machen das an meinen Comand die...
E

E55AMG

Guest
Hallo Leute,

habe bei der Bestellung vergessen :mad: die Bluetooht Freisprechanlage nachzurüsten! Was kann ich machen das an meinen Comand die Bluetoothfunktion habe und was wird mich das ganze kosten? kann mir Jemand helfen? :rolleyes:

Danke im voraus
 
Die BT Funktion am Comand ist aber nur wenn du Telefon ab Werk bestellst und dann acuh nur um ein Headset über BT anzumelden!

Chris
 
Gibts da nicht die möglichkeit, das ich zum beispiel mit meinem Handy die Freisprecheinrichtung von Auto benutze?
 
Nein, gibt es (noch) nicht, es wird zwar eine BT Aufnahmeschale kommen, dazu benötigst du aber die UHI Anlage (Code 386)

Chris
 
Was ist eine BT Aufnahmeschale und was kann das? und UHI teil kann ich das nachrüsten??????

Danke nochmal
 
Thema: W211 Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten
Zurück
Oben