W211: Sonnenrollo Fondtüren

Diskutiere W211: Sonnenrollo Fondtüren im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, habe neulich bei einem W211 Sonnenrollos an den Fondtüren gesehen. Diese liessen sich so weit ich erkennen konnte in den Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vmax177

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
E320CDI (W211.026), Bj.2003
Hallo,

habe neulich bei einem W211 Sonnenrollos an den Fondtüren gesehen. Diese liessen sich so weit ich erkennen konnte in den Türen versenken.
Bin heute beim Freundlichen gewesen - es gibt diese Rollos scheinbar nur als Erstausstattung und nicht zum Nachrüsten (A21181004[2,3]0). Preis pro Seite 190€ zzgl MwSt.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Einbau, kann man das selber hinbekommen ? Was rechtfertigt den hohen Preis (z.B. elektrisch verfahrbar...) ?

Viele Grüße,
vmax177
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211: Sonnenrollo Fondtüren
Zurück
Oben