w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

Diskutiere w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...

  1. Slatz

    Slatz Frischling

    Dabei seit:
    31.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w168 1.9 Avantgarde
    more to follow
    Hallo,


    habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner grüner Stecker)

    IMG_20200920_180232.jpg

    Weiß jemand für was der benötigt wird?

    Hatte nicht in Erinnerung den beim Ausbau aus irgendeinem Anschluss herausgenommen zu haben.


    Liebe Grüße und danke vorab
     
Thema:

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

Die Seite wird geladen...

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig - Ähnliche Themen

  1. W220 320cdi Airmatik

    W220 320cdi Airmatik: Hallo, habe mir vor kurzem einen w220 mit dem 613 Motor zugelegt ,jetzt hatte ich das Auto ein paar Tage stehen lassen und heute Morgen machte die...
  2. W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken

    W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken: Guten Tag zusammen, ich hab aus Nachlass einen aus England importierten S320 W220 aus 2001 mit Rechtslenkung. Beim Tüv wurde bemerkt, dass die...
  3. W220 Ladespannung Problem und zu hoher Ruhrstrom !!!!!!

    W220 Ladespannung Problem und zu hoher Ruhrstrom !!!!!!: Moin Moin , ich besietze ein S500 Lang 4 Matic Baureihe W220 . Seit einem Jahr habe ich das Problem das meine Batterie nach 8-10 Stunden ständig...
  4. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

    Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....
  5. W220 Zentralverriegelung spinnt

    W220 Zentralverriegelung spinnt: Hallo Jungs, Fahre ein W220 S350 mopf, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn das Fahrzeug über Nacht steht komme...